Goli-Paket im Lambda?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -Plasma- gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Plasma-

    -Plasma- User

    Hey Forumsbewohner ;)

    Wollte mal fragen ob das Goliath-Überraschungspaket, welches dieses Wochenende im Delta zu finden ist, schon einmal im Lambda zu haben war. Ich frage weil es ja dann besser wäre auf ein WE zu warten wo es die Golis im Lambda gibt, wegen klicks und so :rolleyes::D.
     
  2. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    soweit ich mich erinnere, war sowas noch nie im Lambda erhältlich - wird bei den wenigen Klicks wohl auch nie passieren - BP will schliesslich Geld an uns verdienen :eek:
     
    -Plasma- gefällt dies.
  3. -Plasma-

    -Plasma- User

    Habe ich mir auch so gedacht^^ Dankö ;)
     
  4. und im epsilon gibs harvoc
     
  5. naja so ganz stimmt das ja nicht :confused::cool:
     
  6. Ich glaub die Designs gab es bisher nur im Delta, Kuiper und Epsilon. Aber mittlerweile sind die Gates ja auch nicht mehr so teuer mit den ganzen Rabatten.

    Ich hab als langeweile mal gestern ein Delta gemacht und nen Surgeon bekommen, was ich schon seit ewigkeiten habe. Andere im Clan hingegen haben das 10x gemacht und nur diese Firmendesigns bekommen. :D
     
  7. nach 20 deltas habe ich es dann auch mal bekommen XD
     
  8. -Plasma-

    -Plasma- User

    Na hoffentlich dauerts bei mir nicht so lange, möchte das grüne Ding auch endlich mal fliegen.^^
     
  9. hollie711

    hollie711 User

    Da wärste preislich beser dran gewesen, wenn Du es Dir für `n Fuffi gestern gekauft hättest ... :rolleyes::D