goli shield/speed verteilung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas179 gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jonas179

Jonas179 User

wie soll ich beim goli shield und Speed verteilen ich will zwei konfis machen eine wo ich viel shield hab aber noch genug Speed um einigermassen schnell zu sein und im kampf so beweglich zu sein um auch mal ausweichen zu können in der anderen möchte ich so viel speed dass ich entkommen kann aber auch nicht so wenig shield um zu platzen eh ich entkommen bin wie soll ichs verteilen ?
    mfg E.S.O.X

2. jojo051976

jojo051976 User

Damit hab ich mich auch vor kurzem beschäftigt. Die Antworten waren eigentlich immer:
    Kampfkonif: wenig bis kein Generator ( je nachdem welche Aliens du angreifen willst bzw. ob du Speed zum kreiseln/ziehen brauchst )
    Fluchtkonfi: Beste Schilde in die Drohnen und ins Schiff Speedgeneratoren ( Seprom )

Grad am Anfang hat man aber leider nicht die ganze Ausrüstung für die Konfis. D.h. allein für die Fluchtkonfi bräuchte man 15x G3N-7900 und dann noch Schilde in den Drohnen ( am besten Iris mit 2 Slots ). Dementsprechend kannst dir ausrechnen was du da brauchst.

Wie du die Sachen konkret bei deinem Goli verteilen sollst kann man nicht sagen ( wieviele Drohnen hast du, welche Generatoren hast du, .... < psst Betriebsgeheimnisse ;) )

3. Jonas179

Jonas179 User

jo drohnen nehm ich flax also gut mach ichs shield/Speed 4/1 bei kampf und und bei flucht konfi das ganze nur anders rum bloss noch mit shield in den drohen

4. Jonas179

Jonas179 User

dank dir