Goliath Champion

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Spiiritus gestartet, 25 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiiritus

    Spiiritus User

    Hi,

    Ich wollte mir demnächst ein Länder Design zulegen und dazu braucht man das Goliath Champion, da die Designs nur Zeitweise da sind, würde ich sie mir natürlich holen, solange sie noch da sind. Aber laut der Beschreibung beim Goliath Champion:

    Erhältlich in besonderen Events!

    Nehme ich an, dass sie auch zeitlich begrenzt ist ? Wenn man Schiffe unter Hangar wählt, sieht man, dass Peacemaker etc. eine Uhr im "Elitesymbol" haben, was ja auch zeitlich heißt, jedoch beim Goliath Champion nicht. Ist das nun dauerhaft käuflich, zeitlich begrenzt oder einfach nur ein kleiner Fehler in der Beschreibung ? Und wenn begrenzt, wie lange ist die erhältlich ?

    Würde mir gerne ein Design + Uridium in einer MHH kaufen, aber das eine bringt mir nichts ohne das andere^^

    Dazu würde mich gleich noch eine weitere Frage interessieren:

    Wenn man Uridium kauft, erhält man ja Premium & Rabatt Pakete, wenn ich bei einer MHH 10€ investiere, bekomme ich 90k Uri, ich nehme an, der Bonus wäre dann:

    - 30.000 Uridium, 2 Wochen Premium plus 1 Woche Rabatt-Vorteilspaket

    und nicht:

    - 3x das obig genannte
    - 75.000 Uridium, 1 Woche Premium plus 1 Monat Rabatt-Vorteilspaket

    oder wie wird das berechnet ? Wäre jetzt eine ziemlich gute Gelegenheit, ein Länderdesign & Bonus zu bekommen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2016
  2. Das ist sehr unterschiedlich... Bei den Schiffen musst Du einfach schauen, wie sie verfügbar sind. Die Schiffe mit den Uhren sind nur zeitweilig im Shop zu erhalten, kommen aber in unbestimmten Abständen immer wieder mal und sind zum Teil auch im Montagewerk craftbar. Der G-Champion ist mittlerweile (glaube ich) Dauergast im Shop, wobei die Designs für den G-Champion nur zu bestimmten Events verfügbar sind.

    Das Uridium, das Du innerhalb einer mhh bankst, wird verdreifacht. Die Pakete mit Premium und Rabatt sind jeweils mit dem Paket verbunden, d.h. Du bekommst diese nur einmalig. Wenn Du das Paket allerdings mehrfach beziehst, gibt es das auch für jede einzelne Buchung.
    1x 30k Uri / mhh 90k Uri = 2 Wochen Premium + 1 Wochen Rabatt
    2x 30k Uri / mhh 180k Uri = 4 Wochen Premium + 2 Wochen Rabatt
    ...etc.
    Bei 75k Uri läuft es genauso, nur dass es pro Paket 1 Woche Premium + 1 Monat Rabatt gibt.
     
    →Ģáńımęď← und Spiiritus gefällt dies.
  3. Spiiritus

    Spiiritus User

    Danke dir für deine ausführliche Antwort :) Hatte heute das Glück an einer Helix Stunde teilzunehmen und ging alles doch mit nur 10€ inklusive den Premium, Rabatt und Ehrenbooster :) Aber weiterhin gut, alles zu wissen :)

    Daher, keine offenen Fragen, falls ein Mod hier reinschaut, kann er/sie gerne schließen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.