Vorschlag Goliath Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HelldriverTheReal gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Deutschland Goliath-Design

  1. JA

    69,9%
  2. Nein

    20,4%
  3. Neutral

    9,7%
  1. na gut.. die FCB-logos müssten jetzt nicht unbedingt sein, aber ansonsten wärs mir ne viertel mio uri wert, auch wenns kein funktionsdesign wäre.
     
  2. Aber zu Bayern gehört nun mal der FCB dazu wie das Salz in der Suppe
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Mit den FCB-Logos kostet das Design aber 500k Uri, die Bayern wollen ja auch leben ^^
     
  4. Meh, Bayer Design, Meh...
    Red Bull Salzburg :D (Obwohl ich der Meinung bin wir Ösis sollten beim Skifahren bleiben :D )

    Aber das Europa-Design ist der HAMMER, ich würde es sofort kaufen!
     
  5. tja.... die österreicher werden eben mit skiern an den füssen geboren....... und genauso spielen sie auch fussball :D:D:D
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  6. Zagato

    Zagato User

    nee da hab ich lieber einen hamburg goli :D
     
  7. TheLegend

    TheLegend User

    Hey Bad Boy :) Kannst du vlt. mal ein Swiss Design kreiren?
     
  8. kann ich.. Willste sehen?

    [​IMG]
     
    ×Ŵ× gefällt dies.
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    :rolleyes: Na schick, ich fande aber meine Mädchen-Golis auch ganz hübsch :p
     
  10. Zagato

    Zagato User

    grins hmm wen da ein hologram bild mit deinen süssen gesicht und deiner süssen stups näschen drauf ist nehme ich auch eines he he :D :p
     
  11. Naja dann hab ich halt mal Skymasters Mädchengoli gemacht :eek:

    [​IMG]
     
  12. Zagato

    Zagato User

    ahh cool :D :p da wird sich aber unsere knuddel püpchen freuen Äääh sky master meine ich fg :D :p
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ohje ohje bitte nimm dieses Schweinchenrosa da raus :eek::p
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. Meiner Meinung nach sollten Designs unterschieden werden in mehrere Kategorien (richtig geschrieben?):

    1. Jene die nur visuell anders aussehen
    2. Jene die einen passiven Effekt haben
    3. Jene die Fähigkeiten besitzen

    Das orange, rote, grüne und blaue Design sollten für Credits kaufbar sein, da sie einfach nur anders aussehen und keinen aktiven Effekt haben. In diesem Bereich könnte man ein kleines Tool einbauen mit welchem man sich die Schiffe farblich selber gestalten kann. Natürlich nur gegen einen angemessenen Betrag an Credits (müsste noch entschieden werden, also her mit Vorschlägen)

    Schild, Schadens, EP und Ehre Designs sollten unveränderbar bleiben, damit man diese eindeutig identifizieren kann und sollten auch im Preis entweder bleiben oder vom Preis her vergünstigt werden. (generell bin ich der Meinung, das ALLE VE-Items im Preis verringert werden sollten, damit der Aufstieg bzw. Unterschied zum UVE nicht mehr so groß ist. #InMyOpinion)

    Bei drittens denke ich, dass diese unverändert bleiben sollten. Ob sie zu teuer sind oder nicht will ich nicht beurteilen, da für mich beispielsweise nur die Aegis attraktiv ist.
     
  15. Sky welche Farbe hättest denn gern? Grasgrün? Babyblau? setz einfach ein Bildchen mit der Farbe rein und ich lackiere es um
     
    SkyMaster gefällt dies.
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Türkis :rolleyes: Ohja ein türkises Schiffchen das wärs BadBoy :D
     
  17. [​IMG]
     
    SkyMaster gefällt dies.
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    1. Jene die nur visuell anders aussehen
    2. Jene die einen passiven Effekt haben
    3. Jene die Fähigkeiten besitzen

    Man könnte diese ja Preislich so anpassen:
    1. Visuell: 10k Uri oder Credits
    2. Passiven Effekt: 50k Uri
    3. Mit Fähigkeiten: 100k Uri
    Also 250k Uri ist schon viel für so eine kleine Fähigkeit...

    Wenn man überlegt haben die neuen Schiffe ja für knapp den selben Preis gleich 3-4 Fähigkeiten ^^
     
  19. Zagato

    Zagato User

    jab alles schön! was haltet ihr den von mat schwartz und anden flügel enden einen sIlber streifen und am heck des golis auch das wäre so mein ding :D oda nur mat schwartz ??
     
  20. Immernoch für das Europa-Design, hoffe der Support schaut sichs an :D