Vorschlag Goliath Design

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HelldriverTheReal gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Deutschland Goliath-Design

  1. JA

    69,9%
  2. Nein

    20,4%
  3. Neutral

    9,7%
  1. Zagato

    Zagato User

    nein mat schwartz :p :D lol mit rosa sternchen grööl
     
  2. wär mal ne schöne hangarerweiterung... ne lackierkabine
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja das wärs doch :rolleyes:
     

  4. Naja.. Meins isses nicht.....
    [​IMG]
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also schwarz hat auf jedenfall was :rolleyes:
     
  6. So wärs schon eher mein Geschmack
    [​IMG]
     
  7. Der Nachteil ist halt, wenn man das Design drinnen hat und man auf ne PVP-Map springt und DO von dem Schwarzen Hintergrund nicht umschaltet :D
     
  8. is wie ne "halbe" Tarnung ^^
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    BadBoy du kannst dich doch als Goli-Designer bei BP bewerben, ich glaub du bekommst ne menge Zuspruch :rolleyes:
     
  10. ja aber etz is erst mal Schicht im Schacht... Mein Gimp hat jetzt erst mal Urlaub.. genau wie ich
     
    SkyMaster gefällt dies.
  11. ich hätte dann gerne einen goli in schlumpfblau metalic ^^
     
    †╚Ðàmàgꆙ gefällt dies.
  12. dann hoill die das sovereign design fürn goli dann hast dein schlupfblau ^^
     
  13. Der Goli ist und bleibt jedoch das beste schiff in Darkorbit!
     
  14. Zagato

    Zagato User

    Aso ich mocht ein goli desigen mit dem süssen gesicht vom sky master-->chen auf den flügeln fg gröööl :D
     
  15. maik6661

    maik6661 User

    ich wer dafür das man auch mehr desing machen könnte von verschiedene ländern würde mal wieder was neues sein mit unter schiedlichen fähikeiten