Goliath (Enforcer) oder Goliath (Bastion)

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Major-Tom^^ gestartet, 19 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten tag leute ^^ Ich wollte ma fragen ob der Goliath Enforcer oder der Bastion besser ist zum Farmen,,

    1. der Enforcer mit seinem Schadens bonus/ und Bastion mit Schild bonus,,

    Da ich immer Aegis-Elite geflogen bin kenn ich mich net so gut mit Goliath aus ^^ ich Farme mehr als das ich mich mit anderen Spielern messe usw,,, Ich bedanke mich schonma für eure antworten ^^

    Würde mir sehr helfen Vielen Dank!
     
  2. Creyni

    Creyni User

    Wenn du dich eher auf PVE konzentrierst und darauf aus bist, möglichst effektiv Aliens zu schießen, sollte der Enforcer die erste Wahl für dich sein. Der Schildbonus des Bastion ist nur in der Defensive hilfreich, was man gegen Aliens eigentlich nicht braucht. Und die 5% Schadensbonus des Enforcer machen sich da eher bezahlt.

    Ist natürlich auch die Frage, ob bei dir auf dem Server viel los ist und öfters mal Feinde vorbei schauen. Dann könnte sich auch die Bastion bewähren, weil du damit noch die Flucht antreten kannst und es eventuell noch bis zum Gate schaffst. Aber wenn es dir wirklich nur darum geht, effektiv Aliens zu schießen, ist der Enforcer deutlich besser geeignet.
     
  3. Gut vielen dank für die antwort :)
     
  4. Kann geschlossen werden ^^