Goliath ersteigert aber nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von )Arokh365( gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. )Arokh365(

)Arokh365( User

Ja, der Titel sagt eigenlich schon alles...
    ich habe mir gerade ebend um 23 Uhr einen goliath ersteigert für mehr als 13 mio
    in der Chronik steht das ich ihn auch bekommen habe aber im hangar ist kein goliath zu finden und mein geld ist auch weg.... was soll ich jetzt tun ??

2. Neqativ

Neqativ User

Schau mal genau im schiffspool nach ,ob er da nicht angereiht ist. Ansonsten mal CCleaner durchlaufen lassen oder sich an den support wenden

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Goliath landet im Schiffspool. Hast Du den Standard-Goli ersteigert oder ein Design? Das Design kannst Du erst dann auswählen, wenn Du auch nen Goli schon hast. Zu gerne wird Design mit dem Schiff verwechselt.

4. )Arokh365(

)Arokh365( User

Nein ich habe mir das Schiff ersteigert da bin ich sicher und habe auch gerade nochmal nachgeguckt aber im schiffspool ist nichts .....

5. -kleines-

-kleines- User

Dann kann dir nur der Support weiter helfen.

6. )Arokh365(

)Arokh365( User

Jup hab den support angeschreiben und bald (ca 3 stunden) kam dann meine 13 mio auf konto .... obwohl ich mich über den goli mehr gefreut hätte naja :D
    Thema kann geschlossen werden

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch und in Vertretung:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.