Goliath-Fußballdesign

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sorment gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

Sorment User

Hallo Leute,

wieso werden die 100.000 Uridium Designs so gehypt? Man kann sich ja für 10k Credits den gleichen Effekt kaufen !

Ich meine man kann sich dann doch gleich ein "besonderes" Design kaufen MIT einer Zusatzfunktion ! :)
    Werden die nur wegen dem Aussehen gekauft oder wegen einer Zusatzfunktion?

Liebe Grüße

2. Naja die meisten kaufen sich die Designs weil es einfach nur geil aussieht ^^ Ich persönlich hab sogar gehofft dass die Fußball Designs in den Handel kommen könnten während der WM und hab mir deswegen 500 Mio Credits angehäuft (Was für mich Alt VE Spieler viel ist), aber naja so wies aussieht sind die dieses Jahr nur für Uri erhältlich :( Hätte mir zu gerne das Referee Design gekauft ^.^ aber ja na klar, man kann sich auch Enforcer, Bastion, sowie Veteran im Handel billig ersteigern aber hauptsächlicher Kaufgrund ist das Aussehen.

3. Jap, das Aussehen. Hab mir auch das Referee geholt und bin im Moment fast nur damit unterwegs. ;)

4. Sorment

Sorment User

Okay danke für die Infos :)

Ich werde mir das auch nicht holen, will mir ja die Aegis kaufen :)

Voll Elite Spieler sind doch Spieler, die alle Gates gemacht haben?
    Ich sehe manche die haben 6 "Ringe" aber nicht diese Krone. Was muss man dafür machen?

5. Die sechs Ringe sind, wenn man Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon und Zeta abgeschlosen hat. Diese werden durch die Krone ersetzt, wenn man das Kronos absolviert hat.

6. Jo, so ist es. Und die restlichen Gates wiederum geben keine Ringe außer die genannten Gates.

Und wenn ein Uridium-Design 100.000 Uridium kostet, würde der Credits-Preis 1.000.000 Credits sein und nicht 10.000 Credits. Im Auktionshaus wiederum kann man Enforcer/Revenge, Veteran/Adept und Bastion/Avenger für 10.000 Credits bekommen.

Die Fußball-Designs haben zwar denselben Bonus, aber das hat halt einen passenden Look zum Fußballspiel/zur Fußballmeisterschaften.

7. Du musst dafür das Kronos gate machen wofür du eine beliebige anzahl an verschiedenen gates brauchst

8. Das stimmt alles, aber seit wann sind Voll Elite Spieler diejenigen, die ne Krone haben? Mit Alt VE meinte ich nur dass ich von der Ausrüstung her auf dem Stand von vor 5 Jahren bin, nur eben jetzt mit Designs, Pet, neuen Extras und Seprom Updates :D, die einen Stärker machen o.o

9. Sorment

Sorment User

Achsoo ein Voll Elite Spieler ist also ALLES auf Stufe 16 ? :O

Upps, habe da was verwechselt :)

10. Voll Elite bedeutet für mich, dass man nen Goli hat, mit 31 LF3, allen Schild Generatoren, 15 Speed Generatoren, und 8 Iris. Mit der Ausrüstung galt man vor einigen Jahren noch als stark. Heute dreht sich alles um den Ultra Voll Elite Status, was noch die Apis und Zeus beinhaltet, sowie die 35 LF-4, Skilltree voll ausgebaut, Havocs, Hercules, Items auf LVL 16 geupgradet usw.... deswegen spreche ich von "Alt Voll Elite" ^^

11. Wenn du verstehst, was manche Menschen dazu treibt, Briefmarken zu sammeln, solltest du das Referee-Design in Erwägung ziehen. Ansonsten nicht!

12. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe mir diesmal doch ein Fußball Desing gekauft, den Referee. In erster Linie natürlich wegen des Aussehens, ist halt mal was völlig anderes, und ich habe den Refferee gewählt von den dreien, weil er 5% schaden macht.

Ich überlege mir nun ein weiteres Fußball Desing zu kaufen, einfach der Vollständigkeitshalber. Vielleicht gibt es sie irgendwann mal nicht mehr zu kaufen, oder es kommen neue. Und so hat man sie aber.

Ich kann mich nur nicht entscheiden welches der anderen beiden zu erst. Ich denke es wird wohl das grüne werden, das ist auch sehr ausgefallen. Und hat eben die 10% mehr Schild.

Das letzte Desing, kommt dann später, das ist ja dann wieder nur schwarz-weiß.

Welches Fußball Desing gefällt euch denn am besten? Ich hasse solch Entscheidungen. Immerhin sind auch 100k Uri viel Geld.

13. Ich persönlich finde das Kick-Design am besten (das Grüne). Danach Goal und als Schlusslicht Referee (weil manche Perspektiven nicht wirklich realistisch aussehen).

14. Neqativ

Neqativ User

Referee sieht am besten aus :D

15. HypnoGirl

HypnoGirl User

Sie können ja das selbe wie die Bastion usw. Hier geht es halt eben zusätzlich um das Aussehen. Und wie schon geschrieben, vielleicht gibt es sie irgendwann mal nicht mehr, weil es vielleicht neue Desing´s gibt. Wer weiß das schon.

Da finde ich es schön sie aber zu haben.

Ich kann mich allerdings immer noch nicht entscheiden, welches von den beiden die mir fehlen, ich als erstes kaufen soll. Schade das man sie nicht in der Auktion ersteigern kann. Wer weiß auch, wie hoch der Preis dann dafür wäre.