Goliath G-Champion wie viel Dmg verlust habe ich beim Goli Champion zum vergleich des Goliath Plus ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ChekieChan gestartet, 23 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChekieChan

ChekieChan User

Hallo

Ich will den neuen Goliath Plus nicht fliegen da er mir nicht so richtig gefällt und nunja ich will wissen wie viel DMG Schaden verlust ich mache da das Goliath Plus 3 Laser Slots mehr hat als das normale Goliath 18 Stück um genau zu sein der normale GOliath hat 15 ich muss dazu sage (Wichtig) das der G-Champion GOliath 15 % Mehr DMG macht mit dem 10% Modul DMG plus 5 % standard durch das Schiff ansich

also 15% DMG mache ich alleine mit dem G-Champion meine frage was die 3 Laser mehr vom Goliath Plus aussmachen

2. ChekieChan

ChekieChan User

Sehe grade das dass 10% Modul auch für das Goliath Plus gillt finde es echt schade das die anderen normalen Goliath Schiffe nichts mehr richtig tauen hoffe das sich da was ändert :( ^^

3. Goliath Plus ist doch die Verbesserung von Goliath. Also wieso sollte irgendjemand denn normalen verbessern wollen.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Bist Du tatsächlich nicht in der Lage, Dir das selber auszurechnen? (Hinweis: Die Laser in den Drohnen musst Du in Deine Rechnung mit einbeziehen.)

PISA-Studie lässt grüßen...

UPDATE / Gut, um auch etwas Konstruktives zu schreiben... Ich selbst mache es für den schnellen Vergleich immer so: Jeder Laser macht 1 Schaden. (Das Schadens-Plus der Drohnen auf die Laser vernachlässige ich; exakt ist das allerdings nicht, da die Laser mehr im Schiff geringer zu gewichten wären.)

Mit 10 Drohnen verursacht die G-Champion also 35 Laser * 1,15 (10% Modul + 5% passive Fähigkeit + 1) = 40,25 Schaden. (Alle anderen Einfluss-Größen sind in dem 1 Schaden enthalten und bleiben unverändert.)

Goliath Plus gem. Deinen Angaben 38 Laser * 1 = 38 Schaden (-5,59% Laser-Schaden gegenüber G-Champion).

Bzw. 38 Laser * 1,1 (10% Modul) = 41,8 Schaden (+3,85% Laser-Schaden gegenüber G-Champion).

Schaden durch Raketen und Raketenwerfer sind ebenfalls unberücksichtigt. Sowie die passive Fähigkeit der Goliath Plus.

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2024