Goliath hat keine Laser an Bord?!

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Hexenbesen08 gestartet, 16 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Gemeinde,

    bin relativ neu in dem Spiel und hab mir heute ein Paket mit einem Goliath gekauft.
    Hab den Flieger ausgerüstet mit Laser, Kanone, Generatoren usw. und hab einen kleinen Testflug gemacht, Geschütze funktionierten prima und alles andere auch. Dann gab es einen ruckler im Spiel und nix ging mehr, also hab ich das Spiel neu gestartet und seit dem habe ich folgendes Problem.
    wie ihr in Bild 1 sehen könnt, hab ich Laser und Generatoren an Bord aber diese werden nicht mehr angezeigt, siehe Bild 2!

    [​IMG]
    [​IMG]

    URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-b5036c-1608148057.jpg.html][​IMG][/URL]
    [​IMG]

    Hab in den letzten 8 Stunden schon alles mögliche ausprobiert, bin am verzweifeln, bitte helft mir!
    Gruß Hexe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  2. Hi, Willkommen! Guck mal nach ob du in beiden Konfigurationen die Laser hast. Die Konfis auf der Karte kannst mit C wechseln ;)
     
  3. Im Hangar hast du 2 Konfigurationen, die du individuell anpassen kannst

    [​IMG]

    Auf der Map kannst du zwischen diesen beiden Konfigurationen dann mit der Taste C oder
    mit einem Klick aufs Zahnrad wechseln.

    [​IMG]
     
  4. Ich danke Euch sehr! Der Goli schiesst wieder! Leider will Er nun keine Raketen mehr abfeuern, trotz Auto CPU.