Goliath K2- CBS Design

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschüss ... reisende soll man nicht aufhalten. :D
     
  2. Sag doch erstmal dein Problem^^ Denn ich weiß es nicht :D
     
  3. Es gibt keines außer dem Anzeigefehler den er nicht versteht.
    Es gab nur zwei ADD-ON-CD's die eine mit dem roten Bigge und die andere mit dem Goli und der Handelsdrohne welche erneuert wurde und es dann halt die Drohne und das Design gab da viele ja schon einen Goli hatten. Das einzigste was bei beiden CD's zusätzlich war war 1 Monat Premium.

    Die Codes aus der CBS(Computer Bild Spiele) oder auch die freischaltung selbiger über die beigelegte CD haben nichts mit der ADD-ON gemeinsam da es dort immer nur 1 Teil gab und nie mehreres zusammen.

    Wie gesagt es ist nur ein simpler Anzeigefehler der nicht Spielrelevant ist er verwirrt lediglich etwas wenn er auftaucht seit einpflegen des "Reloaded" tauchte er aber bei mir bisher in keinem meiner Accounts wieder auf dort steht nur noch "Amber" denn sonst würde ich mein "Müllabfuhr-Design" (Orange trägt nur die Müllabfuhr *sing*) doch fehlen^^
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Was ist denn hier los?^^. Wer kauft sich bitte schön nen Goli, der wie die Müllabfuhr aussieht (außer ich :p)? Seit "reloaded" gibt es halt neue Designs oder alte, die aufgefrischt wurden, wo liegt denn eigentlich dein Problem? :rolleyes:
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Lieber TE, bevor Du für Deine Wortwahl ne Pause bekommst, würde es mich natürlich noch interessieren, was genau ich hier falsch gemacht habe und wo ich Dich bitteschön persönlich angegriffen habe. Es ist mir ein Rätsel aber irgendwas muss Dich ja zu Deinen Äußerungen getrieben haben.
    Jetzt wüsst ich aber auch noch gerne, woher wir uns kennen sollten, denn ich glaube ganz fest, das hier eine Verwechslung vorliegt. Alles Andere wäre nämlich sicher eine große Überraschung für mich.:rolleyes:

    EDIT: Da sich das mit der Antwort wohl erstmal erledigt haben dürfte, schließ ich mal zu hier.

    ...dabei hätt´s mich schon interessiert, woher wir uns kennen.:D:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.