Goliath plus smite/osiris

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HandSpielerSafe gestartet, 3 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbst-Schiffdesigns
    Die neuen Schiffdesigns Osiris Goliath Plus und Smite Goliath Plus sind jetzt verfügbar! Schlag zu und sichere sie Dir mit dem Osiris Cyborg und Smite Cyborg mit zusätzlicher „RCB-140“- und „UCB-100“-Munition! Schnapp sie Dir im Shop oder probiere Dein Glück beim Delta, Epsilon, Zeta oder Kappa Gate!


    kann ich die goli plus smite und osiris von epsilon gat ebekommen oder nicht ? und auch heute oder gilt das nur an bestimmte tagen, ich bitte um schnelle antowrt damit ich des epsi fliegen kann mfg.
     
  2. KayVee

    KayVee User

    gute frage hab heute schon 5delta, 4kappa und 3zeta gemacht da hab ich keines bekommen..... is sehr glücksabhängig
     
  3. Kira[ĞŁ]

    Kira[ĞŁ] User

    ihr solltet sie im Shop kaufen ,dann habt ihr die Design
     
  4. KayVee

    KayVee User

    20€ nur für nen "kleidchen" ohne jeglichen effekt sicher nicht xDD
    da mache ich lieber 30delta denn uri is genug da und punkte will man am wochenende eh machen, irgendwann klappt es mit dem "kleidchen" oder eben nicht
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.