Goliath Plus vs Ice Rocket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ‡†←N•Λ•Μ•I•Я•Λ→‡† gestartet, 6 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wieso kann man den Goliath Plus nicht mit den Ice Rockets einfrieren? Wieso zum Teufel kauf ich die Dinger überhaupt, wenn man eh nicht mehr abhauen kann?!

    Wieso gibt es die dann überhaupt noch im Spiel?
     
  2. KayVee

    KayVee User

    ich fliege selbst den goli + und werde öfter mal eingefroren :D der ganze spaß klappt also, jedoch haben auch die ice rockets ne miss chance oder lassen sich durch nen EMP kontern
     
  3. Die Ice-Raketen haben eine Missrate, das ist vollkommen richtig.
    Diese kannst Du verringern, in dem Raketen-Präzision aktiviert wird.
    Die Raketen kommen zudem nicht beim Feind an, wenn dieser EMP oder Instashield gezündet hat.

    Es gibt jedoch auch bestimmte "Spezialisten" bei denen diese Raketen nie Wirkung zeigen ;)
     
  4. Also immer wenn ich von einem Goli + abgeschossen werde, versuche ich immer diesen einzufrieren, klappt nie, aber fliegt einer mit nem anderem Schiff rum, klappt es.

    Mittlerweile funktioniert auch echt nichts mehr in diesem Spiel, außer die Banking Seite.
     
  5. Doch, doch, das klappt. Es gibt mittlerweile ja auch z.B. Module, welche die Raketen-Präzi erhöhen. Eventuell wären diese etwas für dich ( oder gleich im Tech Bereich schauen ) Bin relativ viel am jagen und wenn ich einen Goli+ einfrieren klappt es auch. Und die Aussage, dass es "Spezialisten" gibt, bei welchen das nicht geht, zweifel ich stark an.

    Beste Grüße Jan