Goliath Speed

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orbit-Bomber gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend allerseits,

mich bedrückt folgendes:

Wie kann ein Goliath schneller sein als meine Aegis?
    Ich habe 15 beste Speedgeneratoren drinn, und Promerium. Da der Goliath die gleichen Generatorenplätze hat, wie die Aegis, und die gleiche Standartspeed, kann er doch eigentlich nicht schneller sein.

2. Nach Rohstoff-Update nachgeprüft?

Wenn ja, dann ist es ein Synchronisationsfehler.

3. Naja bei sowas betone ich immer, dass es manche spieler gibt, die fehler im spiel ausnutzen... Naja aber das gilt eig nur wenn ein goli ne full speed veng aufholt und dann nur noch an ihr klebt;) in deinem fall kann es 3 gründe haben, we goli und aegis ja gleich ausgerüstet gleich schnell sind:
    1. Wie mein vp sagte: synchrofehler (einfach c&c löschen und bssl bten schadet nie)
    2. Bezweifle ich, aber vll warste ja in der stand konfi
    3. Vll biste in ne alm reingeflogen, aber es gab keinen visuellen effekt am schiff oder du wurdest von ner dcr getroffen auch ohne visuellen effekt;)

Naja das plausibelst wäre wohl der erste grund

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter, wo die gleiche Frage diskutiert wurde.

5. Danke FM, aber da es sich da um einen Einzelfall handelt, und der fast doooelt so schnell war denke ich das es irgentwas anderes war, weil ich normalerweise entweder schneller oder halt gleichschnell bin. Bei anderen Golis hab ich das noch nicht erlebt, nur bei dem einen, vielleicht spielt er ja nicht sauber, aber falss es öfters bei mir vorkommen wird, werden es wahrascheinlich Synchro_Fehler sein, was momentan zum Glück nicht der Fall ist.

6. Synchrofehler kann man leider nicht verhindern...

7. Das hatte ich auch schon sehr oft. Ist wahrscheinlich ein Synchrofehler.

8. Dann hat vielleicht genau "dieser eine goli" die syncro-fehler. vielleicht spielt er ja mit einer mobilverbindung. diese hängt etwas hinterher wegen schwankungen und iwann erkennt das system das und gleicht den fehler aus. und schwupps rast er mal schnell über die halbe map.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.