Goliath-Überraschungspaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schaukel gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schaukel

schaukel User

Hallo,

ich hatte gerade das Delta Gate gemacht um das Surgeon zu bekommen. Hätte ich auch 100 % kriegen müssen weil ich alle anderen Schiffe hatte, sprich : Peacemaker , Vanquisher, Sovereign und Centaur. Letzteres hatte ich sogar noch schnell ercraftet und musste mir Nanokondensatoren kaufen.
    Wurde das vlt nicht regestriert das ich das Centaur ercraftet habe ?? hätte ich ein Relog machen sollen ? ich hoffe ich bekomme das Surgeon gut geschrieben ...
    Müsste doch eig sein oder..ich hab mir echt den popo aufgerissen das ich das alles so machen konnte..

2. Gabun™

Gabun™ User

Goliath-Überraschungspaket: Ein Centaur, Peacemaker, Sovereign, Vanquisher oder Surgeon Goliath-Design. (Achtung: Wenn du bereits eines dieser Designs besitzt, bekommst du kein weiteres identisches Design.)

Du hast die Chance auf eine der folgenden Belohnungen aus den jeweiligen Paketen.
    Das heißt 20% Chance auf 1 von dem 5 Schiffen. Oh was für BP es sind Schiffe und keine Desings mehr :)
    Du kannst das Gate 10 mal machen mit pech, und wenn du Centaur schon haben bekommen du halt 10.000 Uri Extra.
    Da liegt kein fehler vor, Forum auf suche gehen da gibt es schon 100 Themen dazu.

3. schaukel

schaukel User

ich hatte Centaur schon und hab es noch mal bekommen anstatt 10 k uri...

4. Gabun™

Gabun™ User

Schau mal dein Balance Log nach 100% finden du da die 10.000 Uri

5. Oder den Centaur nur "schnell" gecraftet (w.o. beschrieben) und nicht abgeholt?

6. Gabun™

Gabun™ User

Nop Schiffe kann mann immer bekommen auch aus Boxen und das nicht nur 1 mal, also gibt es dafür 10 k Uri und so is es auch im Gate da mann nur die Chance auf 1 von dem 5 Schiffe hat.

7. ah - ok, war nur eine Vermutung