Goliath verschwunden!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cubar gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cubar

Cubar User

Hallo, liebe Leutchen.

Ich habe mich nach ein paar Jahren Abstinenz mal wieder eingeloggt und musste festellen, dass mein Goliath gegen eine Vengeance ausgetauscht wurden. Die gesamte Ausrüstung ist ausgebaut. Wurden alle Spieler bei einem Major-Update bestohlen oder ist das doch eher ein Fall für den Support?

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Gucke bitte erstmal ob du auch die richtige Instanz ausgewählt hast. Wenn das der Fall ist, dann kann dir wie du bereits vermutest nur der Support helfen.

Keiner kann dir ansonsten in den Account gucken und das ist nötig, damit man auch sieht was los ist.

3. Cubar

Cubar User

Jau, das mit den Instanzen kam mir dann auch in den Sinn, aber meine Hauptinstanz wird in der Liste nicht bespielt angezeigt und beim Eintrittsversuch wird ein neuer Char angelegt. Ein Ticket ist schon raus, also kann hier zu gemacht werden.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier schließe ich dann mal in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.