Goliath-X Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erisin gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erisin

Erisin User

Stand am Anfang in der FAQ nicht, dass die Goliath-X Drohnen Designs und das PET Design auch im Montagewerk verfügbar sein werden?

2. Zaraki1

Zaraki1 User

das stand soweit ich mich erinnere in den orbit-leaks, war nichts offizielles. hab auch drauf gehofft

3. Erisin

Erisin User

Stimmt, das steht in den Orbit Leaks Seite 95 Post 1899. Und ich meine das stand auch in der FAQ. Und ich will, dass das auch noch in das Montagewerk kommt. Und ich meine in der FAQ stand die Schiffsdesigns ab 11.12.2016 und die Drohnen und das PET Design ab dem 24.12.2016 plus das Bankingangebot.

Jedenfalls wurde das aus der FAQ entfernt. Hoffen wir mal, dass es jetzt nur eine kleine zeitliche Verzögerung ist. Denn wenn das nicht im Montagewerk erscheint, gibt es wieder einen Grund mehr sauer zu sein. Wäre nämlich schon das zweite mal, dass die FAQ geändert wird...