Goliath zum "Schleuderpreis"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von humanimal gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. humanimal

    humanimal User

    Hi,
    hatte schon einmal jemand den Goliath im Angebot??
    Ich hatte die Vengeance für 1.99€, und frage mich deshalb,ob der Goliath wohl auch noch kommt...
     
  2. Gαrrus

    Gαrrus User

    Ich weiß es nicht, aber kauf dir solche Schiffe lieber nicht mit Geld, sondern mit Credits im Handel (Auktion). Vor allen bei Schiffen, wie einem Goli, oder Veng.

    Kommt dir wesentlich billiger, in den meisten Fällen.
     
  3. Bitte banke dir kein schiff. Goli, vengeance und leo kannst du dir für recht wenige credits ersteigern. Citadell, aegis und spearhead momentan noch nicht, aber wenn du heute gegen 19:00 zur mhh uri hohlst und damit das schiff kaufst bist du billiger dran.
     
  4. Hey Humanimal!

    Banke dir KEINE Schiffe! Das bringt dir Verlust! Gehe in einen Clan oder frage jemanden ob er dir beim Creditschiessen helfen kann. Auf allen DE-X Server bekommst du den Goli für 1.000.000 - 20.000.000! Das gleich gilt für Irise und LF-3, B02 und schliesslich die GN-7900! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    LG
    Keks
     
  5. Auf Deutschland 5 hab ich meinen für 23k Credits bekommen :D
     
  6. Ja, am Besten kein Schiff per € kaufen. Ersteigere Dir am Besten welche, die noch billig sind. Wenn Aegis, Citadel und Sperhead hineinkommen, werden Leonov, Vengeance und Goliath noch billiger als das jetzige Gebot.
     
  7. humanimal

    humanimal User

    Ah,ok,die Sache mit den Auktionen hatte ich noch nicht im Sinn;ist erst mein 3. Tag.....

    Vielen Dank an Alle für die Auskünfte !!!!!!
     
  8. Dann schließe ich hier ab.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.