Grad-Punkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _django_

_django_ User

hallo kann jemand mir sagen warum je mehr Grad-punkt ich habe desto höher wird die Grad-punkt für nächste Grad? wenn es so weiter geht werde ich nie die nächste Grad erreichen! Schon 8000 Grad-punkt als vorher.

2. was sind bitte grad punkte?^^ Meinst du Erfahrungspunkte?

3. •Cat•

•Cat• User

Ehm, ja? Um welches Spiel geht es denn? ^^

4. Thurion

Thurion User

Klingt sehr nach Übersetzungsprogramm... Oder einem Zufallsgenerator für Buchstabensuppe^^

@TE : Üblich dem so ist immer:D

huber77 gefällt dies.
  5. _django_

_django_ User

Rangpunkte ermöglichen jeder spieler von einem Grad zu einem andere zu steigern. ZB von Chief Lieutenant zu basis Capitain

6. DerBro2000

DerBro2000 User

ja und? du brauchst ja auch mehr ep fürs nächste lvl je höher du im lvl steigst

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Rangpunkte (nicht Grad-Punkte) für den nächsten Rang werden immer höher sein, als für den jetzigen Rang, den man fliegt. Sie sind von den Spielern abhängig und können somit sowohl steigen, als auch sinken. Mehr Infos dazu findest Du hier.