Grafik Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim heitigem Gameserverneustart hatte ich ja nen Relog gemacht.Als der ausgeführrt wurde,hatte ich 2 schwarze Balken beim Ladebildschirm.Ich habe ca.20000 relogs gemacht,PC neustart,sämtlichen schrott deinstalliert.Und ich weiß nicht weiter.Vielleicht wisst ihr ja was...

2. dieses problem ista llerdings nur bei opera.bei mozilla funzts

3. Grafikkartentreiber aktualisieren wenn es nicht an DarkOrbit liegen sollte.

4. bei mir ladet die mini map erst nach 5 min egal auf welche map man jump.
    gruppen mitglieder sind aufeinmal unsichtbar emp.s und so würden erst nach 30 sec angezeigt total lags und so ist wieder richtig schön.

5. sory ich glaube nicht das einer blind ist der wo DO spielt 2 cm trefferzahlen geht es noch? wieder anders erst so eine komische schrieft jetzt 2 cm groß.

was ist bei euch los BP?

ja ich mal wieder.

jetzt immer noch jumpe mini map laden nicht und dan auto auslog und komme nicht mehr auf map.
    und das regt auf das nach jedem update nix geht.

und FM das hat was mit die probleme zutuhen seit serverneustart wahr.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
    Ex0b1te gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Am Grafikkartentreiber wird es vermutlich nicht liegen, wenn schon der Wechsel des Browser geholfen hat. Inkompatibilitäten mit einzelnen Browsern können immer mal auftreten. Nicht umsonst geben wir gerne den Hinweis doch mal andere auszuprobieren. ;)

@кяūмєℓмσηsтєя™
    Bitte beschränke dich auf die vom TE angesprochene Problematik. Zu allem anderen gibt es bereits offene Threads und Anmerkungen zu optischen Veränderungen im Spiel gehören in ganz andere Bereich des Forums. Und verzichte in Zukunft bitte auf Doppelposts. Nicht umsonst gibt es einen "Bearbeiten"-Knopf an den Beiträgen. In Zukunft wird das als Spam gewertet.

7. bis wie lang haste relogs gemacht, um auf so ne zahl zu kommen?:p

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.