Grafikbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ύłтїмαтэ†з†şħαdσώ†з† gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe öfter einen kleinen Grafikbug das meine eine Drohne mitten im Schiff ist.

SODOM gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wurde schon weitergegeben.;)

3. Ich sehe auch noch 2 andere ungewohnte Sachen. Wieso steht da Test? und wieso habe ich minus Nano hülle?

4. Ah, na da hab ich mir das wenigstens nicht eingebildet. War schon am zweifeln ob es schon immer da stand und mir nie aufgefallen ist oder obs aufgefallen ist weils nie da stand. Hach nüscht wenn mer alt wird.

5. irgendwas haben die gestern rumgeschraubt und seitdem gibts alle möglichen grafikfehler und performanceprobleme.....rescueknight meldet schon den ganzen tag fehler weiter... bin ja mal neugierig wie lang es diesmal dauert. auf eine AO wartet man ja wie immer vergeblich. war da vor einem guten viertel bis halben jahr nicht was mit verbesserter kommunikation mit den spielern?

6. Hab da eben auch so was entdeckt ...

C&C löschen und den Flashcache leeren behebt das Problem nicht

SODOM und onkel-mario gefällt dies.
  7. SODOM

SODOM User

Kann meinmein nur zustimmen, kubischießen ist für mich unmöglich, da bei jedem Protegitschuss dieser Fehler auftritt und damit meine FPS in den Keller gehen. Außer ich habe lust auf eine 18 fps diashow. Auch PVP macht mit den gelagge kein spaß.

8. Die Grafikbug´s sind durch die neue Kontaktliste enstanden.

9. Bei mir ist es so dass bei jedem Treffer von einem Alien mein Goli kurz unsichtbar wird. Ja, ist seit der neuen K-Liste.
    .

10. Jo bei mir das selbe, Grafik Bugs OHNE Ende...
    Sorry aber es Nervt einfach nur noch.. Klar dass ihr mal Fehler drin habt, aber wenn ihr was neues Einspielt wobei es vorher noch Fehler gab die es zu beseitigen gab, muss ich den KOpf schütteln..
    Desweiteren ist es eine Frechheit wie man ja wieder viele Hercules NICHT bekommt aus dem Kappa...
    Da verliert man direkt wieder die Lust am Game...

Von den Sync fehlern mit dass die Schiffe außer Reichweite sind mal abgesehen... (Du ballerst dein RSB wie blöd drauf und dann wechseln die anscheinend in eine noch schnellere Speed obwohl man selbst in der speed ist und sind weg ??)

Und auch das Pilot Sheet hat Bugs ohne Ende ! Kalibrator und die beiden Kopfgeld Jäger ausgebaut, und ich mache nun noch höhere Missraten mit dem Laser ,teils mit Seprom und Doppelboost (LF4 voll und alles Lvl 16 ! sowie alle Drohnen und Havoc!) eine Missrate auf 58k !!! Das mach ich mit Prom und einem DMG Boost ! Selten ist eine 77k Weiss Kelle drin ! meist 58-68k ! Und mein Rsb hatte mal 120k gedrückt, nun nur noch sagenhafte 80-100k !

Mir ist aufgefallen das wo ich die Schilde noch nicht gelevelt hatte und den Kalibrator nicht ganz voll hatte (3/5) das ich da mehr Schaden gemacht habe !

Wäre hier ganz nett wenn ihr das Problem mal weiter gebt, bzw mal nach guckt ob es eines ist. Ihr Könnt germ mein Acc überprüfen wie ich alles eingebaut habe etc! Weil bis das nicht behoben ist kaufe ich KEIN RSB und KEINE Doppel boosts mehr, sowie ist das Banking stark Reduziert von meiner Seiten.

Mfg MUFU !

11. Das mit TEST ist immer noch da muss man nur die Seite markieren so das alles blau würd,dan sehen man noch wo das TEST war würde nur schwarz überdekt.

und auf mep bei cubis ballern auch nur grafikbacks.

12. Hallo, ja bei den Cubis hab ich auch diese Enormen Grafik Bugs.
    Mein Tipp an dich / Euch: Alles aus, so niedrig es geht in der Performance. Dann geht es. Drohnen aus, Schiffe niedrig etc und bloß kein Hintergrund...

13. SkyMaster

SkyMaster User

Was habt ihr denn für PCs?^^ Mittlere Einstellungen reicht völlig aus. Außer man zockt mit Netbook oder Laptop.

★нєανу★ gefällt dies.
  14. Das hat nichts damit zutun sonder mit DARKORBIT @SkyMaster

15. Der bug ist immernoch da und regt verdammt auf wen man fightet !

16. Ich hab Herausgefunden wie man das flackern wegmachen kann ist sehr leicht.

In Game einfach Rechtsklick dann auf Qualität danach auf Niedrig klicken und dann sollte es nicht mehr wie bei mir und bei den anderen flackern.

MfG

17. Und auf was stellen die die deinen Trick schon seit Jahren so in der Einstellung haben?

Auf "Unterirdisch niedrig" oder wie?

Standartsprüche helfen hier nichts!

18. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich kann Euch versichern, das wir als Forenteam, als auch der Support die bestehenden Probleme weitergegeben haben, auch wenn die Antwortmails dies offensichtlich nicht so widerspiegeln.:oops:

★нєανу★ gefällt dies.
  19. wenigstens mal eine klare aussage. warum kommt sowas vom support nicht? was ich da die letzten tage als antworten bekommen habe ist wirklich armseelig.