Grafikfehler im 3D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cuci3na gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuci3na

cuci3na User

Huhu Forum,
    ich nutze jetzt seit geraumer Zeit den 3D Modus,da er einfach flüssiger läuft und zumindest bei mir keinerlei Fps-Einbrüche hat.
    Allerdings seit heute Nachmittag sehe ich nurnoch Bruchteile meines Schiffes und ebenso meiner Pet,alle anderen Schiffe auf der Karte werden einwandfrei angezeigt und auch im 2D alles super lediglich im 3D passiert dies.
    Hab schon alles versucht wie Grafiktreiber neu drauf,Cache/Cookies,Browser neuinstalliert, Pc Neugestartet usw., hat nur alles nicht geholfen.

Daher meine Frage,ob sich da irgendwer besser auskennt und vielleicht eine Lösung parat hat,da einfach in 2D keine darstellt( des öfteren Fps Einbrüche bis in die 5-10 fps runter bei zuviel Treiben auf dem Bildschirm).

2. Versuche einfach mal den Flashplayer zu aktualisieren. Bei Chrome wird das ueber die Aktualisierungsfunktion automatisch gemacht.

3. cuci3na

cuci3na User

Flashplayer geupdatet,hat jedoch nichts gebracht,sieht nach wie vor so aus wie seit gestern Abend :(

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

EDIT: Scheint erledigt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.