Grafikupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

wir kenne uns ja jetzt schon`ne schöne Zeit lang und stelle wirklich und sichtlisch fest, dass irgendwas mit der Grafik pasiert ist !? Ich habe ja leider 2GB zur Verfügung mit VGA- Standartgrafikkarte und meine Grafik ist jetzt soetwas von verpixelt und Übergroß, dass mir die Augen weh tun.^^

Schliesst jetzt BP alle 2GB- Nutzer via überarbeiteter Grafik aus, so dass sie nicht mehr Spielen wollen und können !? o_O

Augenschmerzen verursacht von BP !!! :mad:

2. SuperLemon

SuperLemon User

Aprilception oder bist du wirklich so blöd?

3. Schaut ganz so aus. War auch erst erschrocken, nur wenn man ein bissel schaut dann bemerkt man den hacken schon.
    ..lach mich kaputt

4. ähm nö nich witzig.... eher lahm...

5. .Golan.

.Golan. Guest

Nein, Assolution hat recht. BP hat nämlich etwas gegen alle 2 GB RAM Nutzer. Und abschalten kann das leider nur, indem man mehr als 2 GB RAM einbaut oder gleich den Computer wechselt.

*ZΛΉПFΣΣ*, BΛD~B0Y[DE] und SuperLemon gefällt dies.
  6. YücePixel

YücePixel User

kein wunder das die deutschen server und foren immer leerer werden und die community immer lahmer, wenn ihr über alles so nörgel und jammert und nie zufrieden seits kann ja nix gutes werden. Also ich find die idee echt klasse und lustig, alles so verpixelt zu sehen :D

*ZΛΉПFΣΣ* und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. lol macht das einstellungsfenster auf und guckt was unten steht und setzt den haken weg !!!

8. Und wenn bigpoint am 1. April nichts gemacht hätte,
    wäre das genau gleich gejammer von den genau gleichen leuten hier im forum
    :p:rolleyes:

9. Ich verwenden keine 3D- Engine, da ich nur 2GB zur Verfügung habe^^

Okey, ich glaube ich hab`s. XD Da steht Retro-Modus und habe den Haken entfernt^^ Funzt wieder alles gut^^

Kann geclosed werden^^ :)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  10. lol macht das einstellungsfenster auf und guckt was unten steht und setzt den haken weg !!!

11. YücePixel

YücePixel User

bitte sehr <3 ;*

12. Jup^^ ;)
    Thx und habe es gefunden^^ ;)

Und SuperLemon, bitte versuche hier keine Ahnenforschung deiner selbst und fass dich an deine eigene Nase und kannste gerne so auffassen, wie du es möchtest ! ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  13. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie bereits richtig herausgefunden wurde, handelt es sich um den Retro-Modus. Er lässt sich ganz einfach in den Einstellungen abschalten, dann sieht alles wieder wie gewohnt aus :)

Punkte habe ich da gelassen, Beleidigungen brauchen und wollen wir hier im Forum nicht haben.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.