Bug Gratis-Energie im Galaxy Gate Generator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbung von ausdemkopf.de gibt keine Gratis-Energie, da in dieser Werbung kein Video vorhanden ist, stattdessen gibt es dort 3 Mitmach-Aktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    NA vielleicht einfach mal mit machen. das dritte war doch freuen!
    funktioniert auch nur einwandfrei bei Frauen:)

    mfg
     
  3. Ich habe gestern alle Features in dem "Mitmachelement" mitgemacht, auf jeden Fall beim zweiten Mal. (Mir wurde dieses "Mitmachelement" zweimal angezeigt.)

    Heute gab es nur 9 Videos statt 10. (Ich checke das immer via Logbuch gegen.)
     
  4. Es gibt jeden Tag 10 Videos. Manchmal gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch eins.
     
  5. Extra Energie und Transportbeschleunigung kummulieren sich,...

    Heisst man kann insgesammt 10 Klick´s für diese zwei Dinge machen,... z.B. 3 zum Beschleunigen des Transport´s im Skylab und 7 für die Extra-Klick´s...
     
  6. Dies ist mir bewusst. Heute musste ich zwischen Video 1 und 2 etwa 5 Minuten warten. Wartezeit heißt in diesem Sinne, dass "Entschuldige, im Moment sind keine Videos verfügbar." dort etwa 5 Minuten stand (bei Mausover "Gratis-Energie" [Quick-Info]) was dort sonst erst nach dem Anschauen der 10 Videos stehen sollte.

    Dies ist mir ebenfalls bewusst.
     
  7. Update: Heute gab es auch nur 9 Videos statt 10. - Kann auch sein, dass ich 1 Video "verbockt" habe, denn das Duracell-Lichtgrenze-Video musste ich mir doch zweimal ansehen. Ich habe das beim zweiten Sehen allerdings abgebrochen. - Und nach 5 angeschauten Videos wechselte ich in den Shop um mich doch zu Vergewissern, dass die neue Rakete R-IC3 wirklich nicht mehr zu kaufen ist (zumindest heute).
     
  8. Update: Heute nur 8 Videos & Gratis-Energie. Diesmal habe kein Replay und keine Unterbrechungen gemacht.
     
  9. Schatzsucher.. langsam wirds langweilig... Nimm soviel Du bekommst, sei damit zufrieden und freu dich am Spiel.
    Du hast keinen Anspruch auf 10 Videos.. manchmal gibts einfach keine mehr weil zu viele es nutzen.. Punkt Aus Ende Amen
     
    Orbit-Bomber gefällt dies.
  10. Update: Heute habe ich insgesamt 4 Videos geschaut im Galaxy Gate Generator und insgesamt nur 1 Gratis-Energie dafür bekommen. 6 Videos habe ich im Skylab Transport-Modul geschaut für die Transport-Beschleunigung. Dort lief wohl alles korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
  11. --- UPDATE ---

    Heute habe ich alle 10 Videos geschaut. 6 davon im Skylab Transport-Modul für die Transport-Beschleunigung. Das 1. wurde nicht gutgeschrieben, also die Zeit wurde nicht um 45 Minuten verringert. Anbieter: LEGO DUPLO. Mit dem hatte ich gestern schon die meisten Probleme. Nicht nur, dass man bei dem Anbieter die Vergütung nicht gutgeschrieben bekommen hat (kein Button für "Vergütung erhalten" oder kein "Thank you for watching the video."), es ist vergleichsweise sehr laut und öffnete gestern einmal die LEGO DUPLO-Seite bei Facebook in einem neuen Tab.

    Dabei habe ich übrigens festgestellt, dass sich [*.]de2.darkorbit.bigpoint.com in meine Pop-Up-Verwaltung eingeschlichen hat, also als Ausnahme eingetragen wurde. Ich meine nichts in der Hinsicht bestätigt zu haben und schon gar nicht manuell eingetragen zu haben. Videos werden eigentlich auch bei aktivem Pop-up-Blocker abgespielt.
    Genauer Pfad zum genannten Eintrag unter Google Chrome: Menübutton -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen anzeigen (ganz unten in kleiner, blauer Schrift) -> Datenschutz -> Inhaltseinstellungen... -> (runterscrollen) -> Pop-ups -> Ausnahmen verwalten…

    Wie beschrieben ist ja jetzt [*.]de2.darkorbit.bigpoint.com als Ausnahme da drin. Das heißt, dass Pop-ups für meinen Server, auf dem ich spiele, zugelassen sind. Trotzdem werden einige Videos nicht vergütet, wie vor allem von LEGO DUPLO.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
  12. Das ist schön für dich... was bringt das nun das du das jeden tag postest, wenn einfach keine Videos mehr übrig sind? Gar nicht, genauso wenig wie deine Posts...
     
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    wieso nicht übrig?
    er hat sie doch geschaut.
    ansonsten steht da blabla kein Video verfügbar.

    mfg
     
  14. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Problematik ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben sein. Da hilft es in der Tat nichts, wenn man jeden Tag schreibt, dass wieder keine Gutschrift gebucht wurde. Hier schließe ich deshalb jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.