Gratis Extra - Energy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von COMMOTIO gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. COMMOTIO

COMMOTIO User

Wie der Titel schon sagt, gibt es im Galaxy Gate Generator nun einen Gratis Engery Button.

Die Werbung ist ewig lang, und die Partner eher fragwürdig... und die Belohnung, werdet ihr jetzt fragen?!? Ganz genau 1 EE....

Ich kann nicht mehr vor Lachen, jetzt gibt sich BP aber wirklich der Lächerlichkleit preis. Soviel zum Thema: " Wir wollen weg vom Pay2Win Image, wir sind ein Unternehmen das auf die Bedürfnisse der Spieler eingeht" ... ^^

Da spackt seid Tagen die TA, NAZ Bug nervt nur noch, Über, Boss und Normale Krissos werden belagert, da sie keinen DMG mehr machen... und BP hat nichts weiter zu tun als Werbeeinnahmen zu generieren. Ein weiterer Schlag ins Gesicht der Spieler... na dann, nur weiter so!!!

Pendragon gefällt dies.
  2. Wie oft kann man da Werbung sehen ?

3. ★KIAM★

★KIAM★ User

wenn du glück hast klappts einmal...xD

4. 10 Mal. Es klappt, aber 5 Minuten für 10EE .. Da bekomme ich 1 Box am Spaceball und erspare mir das Anschauen der Videos...

5. BP hofft da wohl auf ne menge werbeeinnahmen... die transportzeitverkürzung im skylab gibts jetzt auch x10....

tofudl gefällt dies.
  6. -Bruce-

-Bruce- User

aber schaust du dir 10 mal die gratisvideos beim ggg an sind die 10 mal transportverkürzung weg^^

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn dir das Feature nicht zusagt, dann kannst du natürlich gerne auf die bekannten Methoden zurückgreifen. Zum Beispiel auf das Sammeln von Bonusboxen oder auf das Sammeln von Palladium. Niemand wird gezwungen die Videos anzuschauen, es ist jedoch beispielsweise für Anfänger ein nettes Feature.

Ich war gerade auf der Map und konnte es nicht feststellen. Auf De4 machen die Krissos ganz normal Schaden.

Sollte es noch nicht bekannt sein: Bigpoint hat mehr als 1 Person angestellt, daher gibt es mehrere Teams die sich auf unterschiedliche Sachen konzentrieren. Wenn also ein neues Feature kommt, dann wird natürlich weiterhin zum Beispiel an der Behebung von Fehlern gearbeitet.

8. Hab ich auch, wie gewohnt, die Möglichkeit, nicht von überflüssigen Pop-ups belästigt zu werden?

9. Easy

Easy User

BP braucht Geld du User banken nicht mehr so viel und regelmäßig wie früher

Ich hab das Grad getestet zuerst kam eine Fehler Meldung : / relog
    Wie schon ein Video dann muss ich wählen 1 2 oder 3 egal was man klickt man wird auf eine fremde Seite weitergeleitet und die Extra Energie gab es zum Schluss auch nicht

Ganz tolle Sache : /

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  10. Es ist schon lächerlich, BP verdient nen Haufen Kohle mit Werbeeinnahmen und wir werden mit 1 EE abgespeist, bis son video fertig ist hab ich genug Palla für 10 EE

11. Auf dauer spielt es das eh nicht, aber der Versuch alleine ekelt mich an.

12. EH Witzlos.. die haben ja nicht mal genug Vids für 10 mal.... Kommt ne Fehlermeldung als wenn man nach 3 Stunden Inaktivität im Bezahlvorgang auf "Bezahlen" klickt... LOL mich grad wech

13. Na immerhin, jeden Tag 10 extra Drehs( wobei ich da noch nie was drehen gesehen habe) macht im Monat 300 Extra Energie. Im Jahr ca 3600 Extraklicks :) ist doch voll okay :) Ich finde das gut, vielleicht gefällt mir ja was in der Werbung und kaufe mir das dann :)

14. Und dafür jeden Tag 5 Minuten verschwenden?^^

15. wk500

wk500 User

Also erstmal wo is wenigstens ne kurze OA dazu? --->Typisch BP (habs nur durch zufall hier entdeckt)
    So habs jetzt mal ausprobiert also scheinbar 10x gehts.
    Aber mal ehrlich wer kuckt sich 10x mal Werbung an hinteinander ? Ich nicht und schon garnicht für 1 klick. Aber ich werds einfach
    inner Raucherpause mitnehmen da BP einen selten was schenkt nehm ich es dann halt einfach mit. xD

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht aber 2 klicks pro Video oder 3 würden euch auch nicht ärmer machen ne.

Fazit: Idee ok aber noch ein wenig drann basteln das es evtl. den Nichtbänkern bissel hilft!

16. Easy

Easy User

Ich hab jetzt 2 Videos gesehen und weder mir keines mehr anschauen
    Grund 1 sie dauern zulange
    2. hab ich keine EE bekommen ( meine wertvolle zeit verschwendet )

Und durch dass das man auf eine fremde Seite weitergeleitet wird sollte das abgeschafft werden wir User dürfen ja auch keine fremd links im game verbreiten

17. Das ist das Eine... Du musst auf Facebook irgendetwas liken... Was man eigentlich gar nicht möchte, kostet wieder Zeit, um das Like zu entfernen...

18. Facebook ??? Was ist das ??? Braucht man das ??? Ich komme auch wunderbar ohne diese Ausspähseite aus. Es gibt Dinge im Leben die brauch der Mensch nicht und darunter gehört auch FB :)

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  19. Naja, aber das benötigt man bei manchen Videos^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.