graue minnimap nach jump

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -~CHAOS~- gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -~CHAOS~-

-~CHAOS~- User

ich habe folgendes problem ( und zwar seit wochen:mad:)
    beim jumpen auf andere maps kommt es vor das ich beim 3ten oder 4ten mal plötzlich nur noch eine graue minnimap habe oder bei der nutzung der jump cpu tritt dieses problem auch auf.
    manchmal hilft es auf der minnimap +und - zu drücken aber auch nicht immer dann hilft nur noch ein relog.
    hat jemand einen tipp für mich?
    und wann wird dieses problem behoben? ( so langsam wird es mal zeit)

2. SkyMaster

SkyMaster User

Das Problem besteht schon länger.....

Wann es behoben wird weiß keiner, bis dahin einfach erstmal wie gewohnt weiter reloggen :cool:

3. -~CHAOS~-

-~CHAOS~- User

ok ich brauch dir aber nicht zu sagen das es nervt oder?:D
    das kann man sich wohl denken

4. SkyMaster

SkyMaster User

Ne, mich nervt es genauso aber nunja wir können es leider nicht ändern, da ist schon BP am zug :rolleyes:

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Soweit richtig. Das Problem ist bekannt und weitergeleitet. Leider hat von uns niemand einen Einblick hinter die Kulissen, sodass wir nicht abschätzen können wann welcher Fehler behoben sein wird. Hier hänge ich deshalb wieder ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.