Graues Feld im Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainGenga gestartet, 1 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir bleibt das Montagewerk blind. Es zeigt keine Details an.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  2. Ethernic

    Ethernic User

    same hier
     
  3. Nachtfrech

    Nachtfrech User

    Auf bestimmten Maps auch bei mir.
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    habt ihr mal Cache und Cookies gelöscht und einen Relog gemacht, es mit einem anderen Browser oder dem Client versucht ?
    Wenn es danach immer noch nicht funktioniert meldet euch bitte damit beim Support.

    In diesem Falle bitte ungefähr die Maps dem Support mitteilen bei denen es nicht lädt, damit man einen ungefähren Überblick hat wo der Fehler liegen könnte.
     
  5. skyhork

    skyhork User

    Bin momentan auf 3.8 da läd gar nichts

    auf 3.6 und 3.7 geht auch nichts!
    eine Antwort wäre nicht schlecht
    *Edit by Luna-Beiträge zusammengeführt*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2020
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu skyhork,
    Außer mit dem oben geannten kann ich dir da nicht viel weiter helfen.
    Mit diesem Thema solltest du dich am besten beim Support melden.
    Mir wurde schon mitgeteilt, dass es nach einem Relog auf den unteren Karten kurzzeitig ging oder man das Montagewerk einfach offen gelassen hatte und es dann plötzlich geladen hat...
    Das sind aber alles nur Vermuntungen und leider beheben diese das Problem nicht.
    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.