Größe vom Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [°™°BLΘσĐΛNG∉L°$[Ξ] gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo leute,

    hab ne kleine frage, undzwar hab mein Pet auf level 15 und bemerke/betrachte die pets von anderen User sind größer als meine. Kann das sein.

    MfG
     
  2. Nein, das kann nicht sein, entweder es handelt sich um eine optische Täuschung oder dein Pet ist verbuggt (-> relog). Die Größe der Pets sollte gleich bleiben.
     
  3. Normalerweiße sollte dein P.E.T genauso groß sein, entweder dein P.E.T ist nicht lvl 15 oder es handelt sich um ein BUG nach einem relog sollte das Problem gelöst sein.
     
  4. Bug oder Falsches lv Angezeigt

    Relog C&C Löschen Etc.
     
  5. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Da kann ich meinen Vorpostern nur zubeichten.
    Es kommt öfter mal vor durch einen kleinen Anzeigefehler, dass das PET Level 15 z.B. als PET Lvl 9 angezeigt wird
    Man muss einfach nur nen Relog machen, bzw. evtl. auch nur das PET deaktivieren und aktivieren, dann sollte alles wieder funktionieren :)
    Ansonsten sollten alle die gleiche Größe besitzen :D
     

Die Seite empfehlen