Größtes 0815 Gate EVER

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gitch gestartet, 15 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gitch

    Gitch User

    Mit Abstand das dümmste Gate was ich in meinem Leben gespielt habe.
    Das Gate lohnt sich nicht mal 1%!!!!!
    Nach 5 Gates, wo ich ca. 300.000 x4 Muni geschossen habe, habe ich nur LÄCHERLICHE 3 Oils bekommen.

    Eyyyyyyyy das Erreichen eines Items ist bei euch soooooooo schwer. Da kann man gleich mit dem Spiel aufhören, weil man ca. 5.000 Stunden investieren muss.

    Warum bringt ihr 3 Schiffe raus, wo wirklich fast niemand die Chance hat, ein Schiff zu craften? Bis jetzt habe ich noch nicht einen Spieler gesehen, der dieses Schiff schon gecraftet hat. Genauso wie eure OP LF4 wo auch wirklich fast niemand eine Chance hat, weil man JEDEN BESCHISSENEN TAG DURCHSUCHTEN MUSS!!! Bifenon, LF4, Kyialon und Logfiles sind ok aber diese Tyrialon (Keine Ahnung wie die heißen) sind sooooo schlimmm, weil die Belohnung von den Quests einfach sooo gering ist und viel Zeit investieren muss.
     
    MHP83 und darkjadex gefällt dies.
  2. darkjadex

    darkjadex User

    Neues Motto von DO ist 24/7. Bitte brennt euch das ins gehirn ein damit ihr es ganz sicher nicht vergesst.

    und die neuen laser macht keiner weil sich der aufwand nicht lohnt. wenn sich wenigstens der aufwand lohnen würde... egal anderes thema.
     
    ELITE_KRIEGER gefällt dies.
  3. Musst es ja nicht SPIELEN es ist FREIWILLIG
    mimimi
     
  4. darkjadex

    darkjadex User

    atmen ist auch freiwillig und zocken ist wie atmen für mich^^
     
  5. Wer zwingt euch bitte dieses Gate zu spielen?
     
  6. darkjadex

    darkjadex User

    Man zwingt sich selber? ein workaholic zwingt sich auch selber zu arbeiten.
     
  7. Atmen ist freiwillig? :confused:
    Kennst Du denn jemanden, der keinen Bock auf Atmen hatte und damit aufhörte? :D
    Nein mein Lieber, Atmen ist lebensnotwendig, Spielen nicht.:p
     
  8. darkjadex

    darkjadex User

    wie gesagt spielen ist für mich wie atmen.
     
  9. Herzliches Beileid :(
    Das Leben soll auch viel zu bieten haben...hab ich mal gehört.
    *facepalm:rolleyes:
     
  10. Hm lohnen sich nicht ? Wert mal durchlesen! Grundschaden 212 entspricht einem LF4 auf level 16!!!
     
  11. Wieso raffen es alle nicht. Die Iteams soll man nebenbei machen. Sie sind ja auch für Leute gedacht die schon "voll" sind.
    Also sollte man pro Jahr in der Lage sein 3-4 Laser zu craften. Fleißige Leute schaffen halt 10-12 Laser. Weiß nicht wo euer Problem ist?! :eek:
    Vielleicht solle BP die für 1.000.000 Uri im Shop anbieten oder was wollt ihr? :confused:
     
  12. Vor allem wenn man jedes mal Zeit hat im Forum rum zu jammern sollte man lieber die Zeit beim nächsten mal für was anders nutzen und nicht mehr für DarkOrbit da ja scheinbar alles blöd ist.
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da könntest Du recht haben. Es ist zumindest verbuggt wie das letzte Event. Also, wenn das nicht blöd ist...
    Schauen wir mal, wie mit dem LF4-Exploid verfahren wird. Ist BP konsequent, hagelt es wieder Sperren usw..
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  14. darkjadex

    darkjadex User

    man soll auch nebenbei spielen xD
    schreibt ihr eigentlich alle aus langeweile? schaut nämlich so aus.

    kannst du mir sagen wer die neuen laser einfach so nebenbei macht? ah egal ist hier eigentlich nicht das thema.
     
  15. MHP83

    MHP83 User

    Bis jetzt habe ich noch nicht einen Spieler gesehen, der dieses Schiff schon gecraftet hat. Genauso wie eure OP LF4 wo auch wirklich fast niemand eine Chance hat, weil man JEDEN BESCHISSENEN TAG DURCHSUCHTEN MUSS!!! Bifenon, LF4, Kyialon und Logfiles sind ok aber diese Tyrialon (Keine Ahnung wie die heißen) sind sooooo schlimmm, weil die Belohnung von den Quests einfach sooo gering ist und viel Zeit investieren muss.[/QUOTE]

    ...nur die, die was am laufen haben oder sich die sachen illegal besorgt haben, haben die Schiffe
     
  16. Cipherpol

    Cipherpol User

    Finde es nicht so nice von BP so ein Gate raus zu hauen.Auf toten Servern muss man erstmal eine Gruppe finden die Bock hat, aber auf GE1 braucht man keine 5min.

    Auf toten Servern finden nur die top cläne unter sich ne Gruppe ,da kommt man von außen nicht rein.
     
  17. darkjadex

    darkjadex User

    auf toten servern kommt man rein ohne aktiven clan aber man muss viel glück und ausdauer haben. in den ersten 1-2 tagen war es noch möglich da rein zu kommen wegen der lv 16 lf4 quest. ich glaube jetzt ist es unmöglich da rein zu kommen weil das event nicht mehr frisch und neu ist und weil die meisten schon die event quests fertig haben.
     
  18. Cipherpol

    Cipherpol User

    Ich hab schon mehr als nur einmal Bock das Gate zu machen...
     
  19. Gitch

    Gitch User

    Der Pate denkt, dass er ein Darkorbit Mitarbeiter ist... Muss ich nicht spielen, WILL ich aber (Antwort auf dein Beitrag da oben) und außerdem ist das eine Meinung und kein jammern... Bring einfach sinnvolle Beiträge wie die Anderen bitte. (darkjadex brach auch nur sinnlose Beiträge)

    Niemand, aber wenn man so gehypt ist auf diese neue Schiffe, dann will man alles geben um es auch zu bekommen. Aber leider ist es ja fast unmöglich zu bekommen, weil man diese OILs schwer bekommt.

    Zurück zum Thema: Das Thema ist das Gate und nicht LF4 Laser.....
     
  20. Nein denke ich nicht nur es wird bei jedem Event gejammert, gemeckert oder was auch immer. Das nervt wenn alles Blöd ist warum spielt man dann noch das Spiel ? Ergibt einfach keinen Sinn!