Größtes 0815 Gate EVER

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gitch gestartet, 15 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [Conan76]

    [Conan76] User

    Ich finde das gate auch absolut unrentabel. man inverstiert ne menge x-4 muni, ubr und 3030 raketen und am ende bekomme ich 1 indoktrin öl und gerade so viel uri raus um mein pet zu betanken.
    Das aber auch nur wenn ich nicht in einer gruppe gelandet bin, die nur die 5 käfer und 5 krissos für die quest schiessen und sich dann alle killen lassen weil sie auf den endgegner keinen bock haben.
    Da hab ich an ostern aus den eiern mehr öl raus bekommen mit weitaus weniger aufwand.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  2. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Hallo zusammen,

    wer glaubt BP kann vom "Dankeschön" der User leben, der ist einfach nur blauäugig. Natürlich muß BP Geld verdienen. Also muß das Spiel, heißt die Missionen, schwieriger gestaltet werden. Sinn und Zweck ist natürlich das es nach einer gewissen Zeit die imaginären Sachen wie aufgewertete LF4 oder Schiffe auch zum Kaufen gibt. Dann nämlich wenn der User genervt ist vom sammeln und jagen und schiessen und und, und er bereit ist diese Dinge auch mit realen Geld zu kaufen.
    Nur übersehen die Jungs und Mädels von BP einige Probleme in ihren Eifer. Wie hier schon mehrfach angesprochen kommen zuviele dieser Sachen in zu kurzer Zeit. Das verdirbt dann halt den Spielspass, den jeder will ja dabei sein bei denen die alles haben. Um das zu erreichen muß der Spieler rund um die Uhr spielen, geht ja mit den Bots, oder banken. Und wenn man dann auch auf leeren Servern, wie DE 7, unterwegs ist sieht man trotz der wenigen Spieler viele Botter. Die haben in diesem neuen System das BP nun einführt natürlich klare Vorteile. Reales Geld brauchen die nicht ausgeben, die rüsten mit den Uris die ihre Scripte einfahren ihre Schiffe bestens aus und können damit natürlich auch leichter an die Rohstoffe kommen als jene User die sich diese ehrlich erspielen.
    Und da sind wir beim nächsten Problem von BP, viele Spieler banken nicht mehr wegen der Untätigkeit gegenüber der Botter. Ich habe früher viel gebankt aber seit ca. 1,5 Jahren nichts mehr, nicht mal mehr Premium. Ich kenne einige die das so machen weil keiner von uns Lust hat den Bottern das Spiel zu bezahlen.
    Und wenn ihr seht in welchen extrem kurzen Abständen die Aktionen wie, Obsidian, Apokalypse, rote und blaue Beuteboxen usw. mittlerweile stattfinden, dann könnt ihr euch vorstellen das BP Geld braucht.

    Daher einen Tipp an BP obwohl ich weiß das BP beratungsresistent ist: Schafft die Botter von den Maps, gestaltet die Crafting-Missionen besser und damit das Spiel streßfreier und wieder spassiger und ihr bekommt wieder mehr Geld von den Usern.

    Aber wie gesagt die Hoffnung auf Besserung hab ich schon lang aufgegeben, aber ohne banken ist das auch erträglich.

    Viel Spass allen im Spiel.