Großes Lob von mir

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das Gold Wave Hart kann BP sich in die Hose stecken, nach 3 Std in dem Ding hab ich keine Lust mehr.
    Drei mal den Skoll zur hälfte runter geschossen, einmal net aufgepasst kommen die Icys und was ist nachdem die wieder weg sind muss ich feststellen das der Skoll sich komplett regeniert hat..
    Nää da mach ich lieber Piratenquesten oder Quest auf 4-5 da hab ich mehr von als von dem sche*** Gate.
    Soll BP mal behalten
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Haha ich hab den Skoll beim schweren Gate geplöppt da will ich mir die Icys vornehmen und was passiert? Ich bekom ne 200k Schelle dann Standbild und dann war ich auch schon tot;) Das Gate war trozdem fertig:rolleyes:
     
  3. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Das schwere Gate ist nur mit Kami zu schaffen! Wobei das Pet teilweise einfach stehenblieb und an Ort und Stelle explodierte - statt im NPC.

    Lösung: Kami kaufen :) und mit viel Schild reingehen!

    Es ist in der Tat sehr schwierig gemacht worden und kostet Unmengen an Munition - ist im Prinzip ein Uri-Tausch, habe ca. 38 T Uris geschossen gegen 10 T SAB und zig 3-fach/2-fach Munition - die 3030er Raketen, da schätze ich mal an die 1.000 verballert und nochmal 1.000 2021er.

    Gruß,

    HBW
     
  4. Der Skoll reppt seine HP s nicht.Also hinfliegen mit Falter drauf,wegfliegen reppen usw.irgendwann ist er in der Ecke.Wenn man hat auch noch Kami drauf.Die Icys einfach nicht beachten.Habe 1 Stand und eine zum flüchten .
    Damit geht es sehr schnell.ich habe nur mit Prom geschossen.
     
  5. Paar sekunden draufschießen und wegfliegen...
    Dann kommen keine icy´s
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    DO Spieler brauchen mal neue Herausforderungen, Ich fand das Gate klasse ;)
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ich aber auch;)
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Man braucht doch kein Kami dafür, ich habs zwar und auch 2mal oder 3mal eingesetzt, aber da ich eben kein Premium habe, habe ich halt eher ohne gespielt.

    Ich hatte halt Venom, war ganz praktisch, wenn ich es auch erst etwas spät eingesetzt hatte, da ich nicht dran dachte. Wie schon gesagt wurde, es wird immer wieder etwas neues gewünscht, was eine Herausforderung ist, der Cubi ist ja zu leicht, Battleray auch, vor allem wenn er gefarmt wird, aber wenn es dann mal was gibt, kommt von vielen gleich oh zu schwer.

    Klar irgendwann war ich auch genervt, dass immer neue Icys kamen, aber was solls, die geben wie schon erwähnt auch Belohnung. Das nervige war eigentlich nur, dass ich erst davon ausging, dass ne bestimmte Anzahl von Icy-Wellen kommt, ich ging wie beim leichten von 3 oder 4 aus, also löste ich die aus und hatte sie dann hinter mir. Man konnte aber jederzeit reppen, es dauerte also nur einige Zeit, es war aber nicht wirklich schwer, solange man nicht mittlerweile die Mentalität hat, jedes NPC im Stand zu schiessen, nur das ist dann das Problem von jedem selbst.
     
    »†KΛTΞЯ4545†« und Pendragon gefällt dies.
  9. NXT2014

    NXT2014 User

    Das Gate ist ja eigentlich nicht schwer nur die Icy-Wellen nerven.^^
     
  10. Also ich finde das viel zu aufwendig. Selbst die "einfache Version" scheint mir schon schwierig. Wie soll man denn mit lvl 7 (oder mit welchem man da rein kann) das Gate schaffen? Da hab ich wohl Besseres zu tun, als stundenlang den Skoll runterzuschießen, bis er dann kurz vor Ende seine Icys schickt. Also mir gefällt das nicht.
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich wiederum finde die sonstigen GGs mittlerweile nur noch als nervig, da sie viel zu schnell gemacht sind, da ist kein Aufwand beim spielen, das war mal anders.

    Klar sind solche Sachen nicht unbedingt für die ganz kleinen, aber das kann auch nicht der Anspruch sein, sonst wärs ja überhaupt nichts mehr für größere. Man kann diese Quests annehmen oder später machen, wer es nicht bis dahin schafft eine gewisse Ausrüstung zu haben, der ist offensichtlich noch so neu dabei, dass er, so hart es klingt, eh nicht zu den Spielern gehört, die damit angesprochen werden. Es ist DOs Geburtstag und das heißt vor allem für Spieler, die schon länger dabei sind und das Spiel bis hierhin mitgehalten haben und nicht für Spieler, die 2 Wochen dabei sind. Die sind die Zukunft und feiern dann das nächste Jahr mit, aber sie feiern nicht die letzten 8 Jahre
     
  12. ..sunny11.

    ..sunny11. User

    wie finde ich das schwere Gate?sorry hatte leider ne lange Spielpause...
     
  13. Du musst die entsprechende Wintermission annehmen und dann zum Riss in der Mitte Deiner X-4 fliegen
     
  14. ..sunny11.

    ..sunny11. User

    noch ne Frage:wie kann ich die icy Missionen dazu nehmen, es steht immer nur dass 0 Slots frei sind wenn ich die Gate Mission annehme... vielen lieben Dank :)
     
  15. Du musst vorher a
    Du musst vorher alle vorherigen Eventquests abbrechen, dann bekommst du den Slot für die Gatequest frei :).
     
  16. Der "Riss" auf deiner x-4 map wird zum Gate wenn du die Eventquest annimmst, bei der Du eines der Gates erledigen musst.
    Erst dann taucht auf deiner Minimap der typische Ring auf und dort kannst du dann in deine Coldwaves springen. ;)

    Hi, du kannst nur eine Eventmission auf einmal annehmen und die Coldwavequest sowie die Icy-Quest sind Eventquests.
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2014