Großes Lob wegen MHH

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von L.E.X.X.S gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    hat sich bigpoint tatsächlich was neues einfallen lassen.

    es ist nun seit heute offiziell das rsb und der andere quatsch zur mhh gehört.
    es sind zitat oa`s :

    da wir bei der MHH am Sonntag Probleme feststellten und die MHH Items nicht verfügbar waren,


    Das macht auch weiter nix, nur muessen die FM``s usw. es auch gesagt bekommen, da ja in einigen heulthreads zu lesen wa das ne mhh ohne diese items auch korrekt wäre.

    ok zu Erklärung, ich banke nur noch selten, jedoch hab ich früher immer nachgeschaut obs das begehrte auch im shop gab.

    schön das man jetzt die items auch 48 std kaufen kann, kann man doch in ruhe noch etwas uri schießen.

    deswegen das große lob von mir.


    p.s.
    hab kein luk Bereich gefunden, wenns hier falsch ist bitte verschieben.


    mfg
     
  2. Jo kann man dir eig zustimmen;)
     
  3. *saw*19

    *saw*19 User

    Nur einmalig 48std
     
  4. Mein Gott das ist nicht das erste mal das die Bonus resis nicht bei der Mhh dabei sind habe das jetzt schon zum zweiten mal erlebt. Mhh und Bonus muni Booster usw. gehören nicht zusammen nur weil diese zusammen erscheinen so ist das nun mal aber man hat sich eben daran gewöhnt das beide eig. immer zusammen erscheinen und man davon ausgeht das gehört zusammen.
     
  5. Nur jetzt hab ich mein ganzes Uridium schon ausgegeben und kann mir das nicht mehr Leisten. :(
     
  6. Oh, nein...
    Wie traurig :(
    Was machen wir denn jetzt mit dir ?

    Meinst du du schaffst das ?
     
  7. Sehr richtig, vor allem INTI sollte sich mal fortbilden bzw. nur das tun für was er hier im Forum ist.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Rainer unterlasse den Spam, es langt mit dir wirklich was du abziehst!


    Die Kernaussage hier ist leider falsch, nur weil die Items kommen sollten aber nicht kamen, heißt das nicht, dass sie immer kommen müssen. Nicht mehr und nicht weniger gab es als Aussage des Forenteams wie auch des Supports.

    Sich hinzustellen, dass es ja jetzt offiziell ist, dass es zusammengehört und wir keine Ahnung hätten, zeigt leider nur, dass die Aussagen weder gelesen noch richtig verstanden wurden.

    Es war ein Fehler, es muss aber keiner sein. Das ist ein Unterschied. Dieser Unterschied ist bis zur Bekanntgabe seitens BP aber weder euch noch irgendwem von uns bekannt. Wir haben von Anfang an hingewiesen, dass es ein Fehler sein kann, aber es keiner sein muss.
     
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Inti tut mir leid aber diesmal muss ich dich korrigieren.
    da die mmh immer zufällig ist wie wir wissen, kann es nur ein fehler gewesen sein, denn niemand könnte sonst sagen es war ein fehler ! woher will man was zufälliges wissen.

    denn diesen jemand möchte ich dann gerne kennenlernen, damit er mich immer zu den richtigen boxen führt (für zeusteile oder lf4).


    mfg
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Zufällig heißt nicht zwangsläufig durch einen Zufallsgenerator herbeigeführt.

    Es war ein Fehler, es sollte die Items geben, das kam von BP aber erst nachträglich als Meldung, es kam aber nicht die Aussage es muss immer so sein. Es gab diese Meldung noch nie, es gab sie auch diesmal nicht und somit ist die Schlussfolgerung nichts weiter als ein Erfahrungswert, der aber nicht so sein muss.

    Es ist also vollkommen korrekt darauf hinzuweisen, dass es nicht so sein muss, dass es zwar meist so war aber sich daraus kein Anrecht ergibt. Dies ist die richtige Aussage dazu. Aussagen aus anderen Foren wonach es gleich als Fehler hingestellt wurde, sind einfach ein Schnellschuss der sich auch sehr schnell gegen denjenigen richten kann, der sie äußert.

    Somit sind wir hier im Forum wie auch bei den Tickets so, dass wir die richtige Antwort geben, auch wenn sie für einige übervorsichtig oder sogar falsch erscheint.

    Jeder weiß, dass meistens sonntags eine MHH ist, weil wir es die letzten Monate so sahen. Jeder weiß, dass es normal dazu auch diese Items gibt, weil es meistens so war. Das sind alles Erfahrungswerte der vergangenen Monate und nicht mehr. Nehmen wir da nun andere Dinge wie Centaur, da hiess es lange Zeit das gibt es nicht jedes mal aber monatlich und schon wurde sich gewundert, dass es plötzlich doch nicht mehr da war.

    Bei jedem Event und deren Zusammenhänge meinen einige genau zu wissen was Sache ist, wenn es aber mal nicht so ist, dann gestehen sie sich nicht ein, dass ihre Erfahrungen nicht bindend sind, sondern schieben es auf BP, dass es ja ein Fehler sein muss.

    Da ist egal ob es die Upgrade-Hour ist, die EP oder Ehrebooster, wo es auch mal zweimal den gleichen in Folge gab und einige total überfordert waren und das kann ja nicht sein usw oder Kronostag, wo einige Glaskugeln nen Sprung haben müssen, da es oft genug doch nicht so kam wie gedacht.

    Aus dem Grund können wir nur den Hinweis geben, den ich auch gab. Ihr könnt es so aufnehmen oder mir weiterhin Unwissenheit vorwerfen, mir egal. Ich werde auch weiterhin mein Forenteam anweisen, dass sie deutlich machen, dass es vielleicht in der Vergangenheit so war, solange wir seitens BP aber keine offizielle Stellungnahme bekommen, dass es keine Garantie gibt, dass es so bleiben muss.

    Ich bin lange genug dabei um zu wissen wie es abläuft, da brauche ich keine Nachschulung von Leuten, die weniger Ahnung haben als ich, ich bin aber auch lange genug im Forenteam, dass ich weiß, gebe ich etwas so raus, wie es einige verlangen, denken viele es wäre offiziell seitens BP bekanntgegeben und das ist halt nicht so und darum wird es von mir auch nicht so weitergegeben. Wer ein Problem damit hat, hat es halt, mir ist das egal.
     
    L.E.X.X.S und *saw*19 gefällt dies.
  11. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    mit gings mehr um die 48 std wofür ich ja auch das lob aussprach, jedoch heißen die laut den oa`s von tomyhak ja mhh items egal ob die megahappy hour nun durch zufall oder zufallsgenerator herbeigeführt wird.

    stell dir vor die items kämen ohne mmh. dann haste schlichtweg recht. ob nun durch zufall oder zufallsgenerator.

    nur dann dürften sie halt nicht mmh items heißen.

    aber egal jetzt

    kannste schließen inti.

    und danke für deine ausführungen

    mfg

    edit:
    dürfte ja gleich soweit sein
     
  12. Nehmt euch mal am englischen Forum ein Beispiel. Die behandeln die Kunden als Kunden und haben sich sogar entschuldigt. Hier wird man nur beleidigt.
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dazu habe ich bereits angefragt ob er dazu andere Informationen hat als ich, da in der zugehörigen Mail nicht direkt MHH-Items stand sondern es ging um ein Problem mit Items, die es eigentlich während der MHH geben sollte.

    Dies würde ich persönlich ohne weitere Kenntnisse nicht als MHH-Items in die OA setzen, jedoch weiß ich nicht ob unser GA dort versehentlich dies zusammenfasste oder weitergehende Informationen hat.


    Rainer du bist kein Kunde für mich, ich bin Spieler und gebe die Informationen weiter, die ich habe. Wenn mir jemand an den Kopf wirft ich würde lügen, wäre unfähig usw. dann habe ich 2 Möglichkeiten, ich sehe es als Beleidigung und schmeisse zB dich aus dem Forum für ein paar Tage oder ich sehe es nicht so eng und kontere in gleicher Weise, ich hatte mich für zweites entschieden und wurde darauf hingewiesen, dass ich ab nun doch eher ersteres machen soll, ich werde also sowas nicht mehr kommentieren, falls sich jemand beleidigt fühlte, dann tut es mir leid, ich werde aber direkt nach den Forenregeln handeln, da dies offensichtlich von einigen Spielern eher gewünscht wird.
     
  14. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    danke inti

    Close please
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    gut, dann folge ich dem Wunsch


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.