Großes lob !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich ein testserver wo das neue auktions haus ist, wo man skill designs erbieten kann, GROßES lob, zwar hab ich letztens Sentinel mit uri gekauft, aber egaaal :D
    Aber endlich sind Citadel und co auch im auktion!

Also, danke bigpoint. Danke!

2. Majutu

Majutu User

Ich finde es toll das Sachen wie die Extrasloterweiterung die ja glaube 250.000 Uridium kostet trotzdem bei der stündlichen dabei ist. Mir bringt es nichts, aber so können kleine auch weiterhin sich gut hocharbeiten :)
    Und ich finde es toll das die ELITE designs bei der täglichen auktion dabei sind :)))

Auch mein Lob, aber wie schon gesagt finde ich es wiederum nicht ganz so gut das man die Preise nun sieht.

3. vp die extrasloterweiterung war schon immer in der auktion zu bekommen ;)

4. Majutu

Majutu User

Ja na klar, aber sie ist genauso teuer wie ein Skill design deswegen dachte ich sie packen es evtl. in die wöchentliche :3

5. Das man Preise sieht ist eign egal, da man ja eh wie jeder andere ( wenn man wie jetzt preis nicht sieht ) einfach ganze zeit hoch bietet bis man höchstbietender ist, es spart also nur zeit und cres bekommt man seit monaten zurück wenn man verliert:D

6. RED_STΛR

RED_STΛR User

war heute auch schon auf dem test-server und bin auch überrascht wie gut die neue auktion geworden ist :D

7. das mit dem höchstes gebot sehen ist total abgefuckt! was soll das bitte? das ist kein bieten mehr mann guckt mal erst wv der letze hat und mach ein bisschen mehr fertig

8. Ich finde, das neue Auktionssystem ist gut. Nur, dass mein PC deswegen hängt, muss DO noch dran arbeiten, da es noch kleine Hänger gibt (ich habe im Hintergrund nichts an).

Und all die P.E.T. Sachen sind nicht in den Auktionen drinnen!

9. Stimmt, die PET-Items sind nicht in der Auktion, finde ich auch schade, genausowenig wie Drohnenformationen.

Dass die Elite-Designs in der täglichen Auktion und die Skill-Designs in der wöchentlichen Auktion sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sollten mMn doch alle in derselben Auktion sein.

Dass man aber jetzt die Base-Module im Handel bekommt ist auch nicht schlecht.

Aber, ich weiß nicht ob andere das auch hatten, das ganze läuft noch nicht so rund. Ich hatte sehr oft beim wechseln der Seite eine weiße Seite vor mir, weil die richtige nicht korrekt geladen wurde. Im GGG dauerte es teilweise MINUTEN bis ein 100er Klick ordentlich angezeigt wurde und die Klicks "verdreht" wurden.

Die Performance wurde anscheinend verbessert, vor allem beim einsteigen in den Client. Der Einstieg läuft jetzt tatsächlich einen Zacken besser.

Ich würde mir eine Option wünschen, bei der man die Ingame-Mail-Benachrichtigungen des Handels abschalten kann. Mein Mail-Fach wird so schon genug volllgespamt, da muss DO nicht noch einen draufsetzen.

Dass man das höchste Gebot nun genau sehen kann, finde ich auch nicht gut.

Allerdings bin ich positiv überrascht, dass alle derzeitigen Handels-Items in der stündlichen Autkion belassen wurde. Hatte da schon anderes befürchtet.

10. Es war auch klar, dass die Apis und Zeus (noch) nicht in die Auktionen drinnen sind. Die 3 Designs: Jade, Amber und Sapphire (und Ignite) könnten theoretisch auch in die Auktion kommen.

Und die Performance im Client ist wirklich besser geworden. Laut OA ist es auch so...
    Sonst habe ich auch dieselben Gedanken, wie mein VP.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  11. Find es eigentlich ganz gut den Test-Server..
    Und das sich einige beschweren man kann nicht alles haben ,man muss sich auch mit den kleineren Dingen sich zufrieden stellen.
    Irgendwo muss Bp ja auch noch Geld verdienen und die kleinen kommen schneller an irgendwas ran ohne geld zu bezahlen außer wer es möchte ist ganz ok so wenn es so bleibt und wer weiß vllt gibt es auch ja nen seltenen lf4soll ja schließlich jede woche was neues komm was man mit uri kaufen kann raus kommen... also abwarten ob Bp das auch wirklich alles so raus bringt.

12. jocker337

jocker337 User

In finde das neue aiktinshaus en Witz erst Jahre lang den Usern Held abzocken und dann fast alles schön in den Handel setzen
    Bp gut gemacht weiter so dass es sich für die Banker auszahlt

13. Finde das neue Auktionshaus super überarbeitet. Auch dass man jetzt sieht wer / wie viel Höchstbietender ist erspart einem jetzt einiges an Ärger / Nervenkitzel.

Was ich da allerdings noch vermisse (seit mal nicht so geizig :p)
    Täglich:
    Cooldown-Booster
    Beute Keys

Wöchentlich:
    Drohendesigns
    Pet Gears
    Hangarhallen

Ansonsten sehr DICKES LOB !!!
    Hoffe das kommt recht bald auf die Live Instanzen ;-)

14. die schiffe und designs sind mir egal da ich die schon alle hab :D
    die cbs module sind das interessante ;)

15. samran

samran User

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben^^ Auf dem Testserver schaut alles immer super aus wie sich das aber unter normalen Ingame Lasten verhält ist eine ganz andere Sache.

16. Na ist doch ganz üblich dass das neue Update dann ca. 2 - 3 Tage die Live-Instanzen wieder ein wenig "abrauchen" lässt.... War bei den letzten 100 updates schon so und wird auch bei den nächsten 100 so der Fall sein ^^ Aber wenn´s dann mal funtzt -> beide Daumen hoch ;)

17. samran

samran User

Die letzten Updates sind noch nicht solange her und noch immer gibt es massig Probleme. 2-3 Tage meintest wohl eher 2-3 Monate wenns langt

18. Es ist vom Gefühl her irgendwie nur eine halbe Sache. Aber zumindest hat sich überhaupt was getan, es ist ein weiterer Schritt in die Richtung, neue Spieler nicht anzuwerben, aber eben nicht abzuschrecken.

Die Einteilung der Designs halte ich, wie meine Vorposter bereits erwähnt haben, für etwas fragwürdig. In die tägliche Auktion gehört meiner Meinung nach aber auch das PET mit seiner ganzen Ausrüstung. Es wäre auch schön, wenn man sich einmal täglich eine Hangar-Halle ersteigern kann. Ebenso vermisse ich die Drohnen-Formationen.
    Davon, dass Module nun ersteigerbar sind, bin ich jedoch angetan. Die Idee gefällt mir, dass es in Zukunft mehr Kämpfe um Clanstationen geben wird.

Dass es keine LF-4 und Drohnendesigns im Handel gibt, finde ich etwas schade. In der wöchentlichen Auktion wären diese Items nicht wirklich inflationär geworden, eher gäbe es durch die Clankassen mehr Zusammenspiel.

Alles in Allem ist es zwar gut, dass einige Dinge dazugekommen sind, allerdings gibt es doch hier und da einige Punkte, die man hätte besser machen können.

19. hochimini

hochimini User

also ich find das man die gebote sehen kann ist die allerletzte idee
    so hat ein kleiner nun kaum mehr eine chance mit ein bisschen glück mal was interessantes zu gewinnen

20. Seitdem die gebotenen Credits bei nicht-Gewinn zurückerstattet werden hatten die "Kleinen" eh schon keine Chance mehr.... Die Preise im Handel haben sich für die begehrten Teilchen wie Booster / Iris / LF3 gefühlt verzehnfacht. Durch das zurückerstatten der Credits ist ne enorme Inflation eingetreten, hm war genauso bei der Umstellung von DM auf EUR (LOL).

Von daher - haben die "Kleinen" mit dem neuen System die gleichen Chancen wie vorher. Einziger Unterschied ist jetzt dass man "zuvor" schon sieht ob man ne Chance hat das Teil zu bekommen.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.