Großes lob !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber es kommt dem Begriff Auktion jetzt am nächsten. Und da es sich an sich eh nicht geändert hat, wie mein VP ja schon beschrieben hat, finde ich das auch ok.

Was mir fehlt sind Drohnenformationen, PET Items (Wenigstens 10k Fuel oder so) und eventuell noch Hangarhallen.

2. Die Drohnen Designs sowie die Lf4 sollen auch nicht in den Handel kommen.
    Bei dem Rest ist es mir eigentlich egal.
    Ich finde das aber auch keine gute Idee, dass jetzt die Gebote angezeigt werden, da man somit keine Schnäppchen-Stunden mehr haben kann.

3. Majutu

Majutu User

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Früher habe ich 100millionen angespart manchmal noch mehr um mir die iris zu holen da ich mir absolut sicher sein wollte, denn manchmal wurde ich auch bei 80 millionen überboten! Nachdem die neue Auktion raus war habe ich mir alle meine Iris im 50 Millionen Bereich zusammengespart.
    lf3 und bo2 weiß ich nicht genau, da biete ich nie drauf.
    Was bedeutet, früher --> mega viel zsm gespart, mega frustfaktor wenn anderer mehr hatte! Jetzt --> Bekomme ich die Credits zurück und kann sehen wann es mir zu teuer wird und kann mir so die Credits besser einteilen.

Doch dass man die Gebote sieht finde wie mein VP schon sagte auch keine gute Idee

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für Feedback zum neuen Auktionssystem bitte ich, ab sofort diesen Thead zu nutzen. Vielen Dank:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.