Grüne Drohnendesigns? o.O

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,
    hab eben so just for fun DO YT video geguckt,
    erst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen,
    aber so nach etwa 3 minuten hats mich dann
    interessiert was er er für ne Drohnenaustattung hat,
    und da habe ich enddeckt das er mit GRÜNEN o_O drohnendesigns fliegt

das video wurde aber Veröffentlicht am 27.01.2013 (aus YT original rauskopiert)

hab ich gewaltig was verpasst, oder wie jetzt

Grüße «=¤ĶłŁŁΛ●ĢłŦŤ●№1¤=»

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  2. wahrscheinlich ein älteres video, die hercules waren damals mal eine zeitlang grün.

3. OriginAudi

OriginAudi User

Glaube Damals waren die Hercules Grün angezeigt nicht Blau.
    MFG

4. sorry, hab bissl zu spät realiersiert das es nützlich sein könnte zu wissen wann es veröffentlicht wurde, habs jetzt noch nachbearbeitet, und video is auch drin,
    wie oben steht am 27.01.13, ich zweifel irgendwie daran das es die damals schon gab, ich hab das spiel da schon seit beinahe nem jahr, und hab virtel jahr später auf DE1 angefangen, und ich meine mich zu erinnern das auf meinem alten server nicht ein hercules besitzer gesehen hab, und soweit ich mich erinnere sind die blauen dröhnchen doch erst ca. Sommer 2013 rausgekommen oder nicht?

5. The-Legend

The-Legend User

Das sind die Hercules, die damals grün angezeigt wurden.

Hier ist es gut zu erkennen, da man den Herculesbonus sieht:

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da die Antwort nun mehrfach genannt wurde:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.