Grüne Piratenbeute geändert?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Krunch gestartet, 28 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Moin moin :D

    Im Februar oder März bekam ich aus 100 grüne Piratenbeute zwischen 2 und 5 Mikrotransistoren, genau so bei Hybridprozessoren (zum Herstellen vom B03-Schild).
    -Eben sammelte ich 100 zu diesem Zweck und habe keins von beiden Teilen bekommen. Es gab auch den XXL-Cloack nicht..
    Haben die was am Inhalt geändet?
     
  2. Zensurio

    Zensurio User

    lol..würde ja sagen...aber manche sagen wohl nein ist nur Glück !
    Mikrotransistoren und Hybridprozessoren braucht man für Cyborg zb. habe dies schon vor Monaten bemerkt..aber stimmt ja nie..;-)
    Versuche mal ein Modul dafür zu bekommen..ich nicht habe wohl kein Glück..so ist das..und klar mache etwas rar..steigt die Gier danach
    wenn jemand das unbedingt möchte gibt er auch mehr aus..ist einfach oder Lol.
     
    Krunch gefällt dies.
  3. Beim letzten Zeus Tag habe ich auf jeden Fall aus ca. 400 goldenen Kisten einige Mikrotransistoren bekommen. Bei Hybridprozessoren bin ich mir nicht so sicher, aber ich habe aktuell auch 7 Stück von denen, und ich weiß nicht bei allen 7 wo die herkommen. Daher vermute ich, dass der Inhalt eher nicht geändert wurde. Ein Tarn-CPU-XL war übrigens auch dabei. Ob die Wahrscheinlichkeiten geändert wurden, kann ich nicht sagen und um da etwas aussagekräftiges zu bekommen, müsste man wohl deutlich mehr Kisten öffnen und wissen wie die Wahrscheinlichkeiten ungefähr vorher waren.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Krunch gefällt dies.
  4. Krunch

    Krunch User

    Alles klar, danke ihr 2.
    -Dann hatte ich wohl einfach unheimlich viel Pech^^
    -Die nächsten 100 versuch ich mal die goldenen, vllt ist da die Chance ja höher
     
  5. Zensurio

    Zensurio User

    Lol..bei 400 Boxen...einige was ist einige..man man.