Grüne Piratenbeutekisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ««•вℓα¢к¢нασѕ•»» gestartet, 26 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Community,

Kann mir jemand vielleicht sagen was so aktuell alles in den grünen Piratenbeutenkisten an Zeugs enthalten ist ? Speziell möchte ich gern wissen, was an Items/Extras für das Montagewerk in diesen Kisten enthalten ist ( Prismabuchse, Hochfrequenzkabel, Hybridprozessor, Mikrotransistor, Nanokondensator und Nanogehäuse )

Von einen CM wurde ich zwar auf die FAQ https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-gruene-piratenbeute.2792/ verwiesen, habe diese auch gelesen aber diese ist nun glaube 4 oder 5 Jahre alt und beantwortet leider meine Frage nicht.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten.

2. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Enthalten sind:

die alten Sachen PLUS:

(je ein bundle)

1. 1 x Hybridprozessor + 1 x Microtransistor,
    2. 2 x Hochfrequenzkabel + 2 x Nanogehäuse,
    3. 1 x Prismabuchse,
    4. 1x Nanokondensator.

Hoffe ich konnte helfen

3. Na klar konntest du mir weiterhelfen mit deinen Informationen. So weis ich jetz das ich diese Boxen dann nicht unnötig öffne ( da die alten Sachen nicht wirklich brauche ) , und vielleicht mit etwas glück Bauteile für die neueren Schiffe einstreiche.

Vielen Dank dir

Aspire-V3 gefällt dies.