Grüner goli

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _pummel_ gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _pummel_

_pummel_ User

Hi habe mal eine frage wird es heute noch den grünen goli geben ???

2. Da wirst du dich überraschen lassen müssen. Denn das kann dir niemand sagen können.

3. cyberius

cyberius User

Frage: Woher sollen wir dies denn bitte schön wissen?

Pummel nehms mir nicht übel aber erstell für sowas keinen Thread, keiner hat eine Ahnung wann es was geben wird. Das einzige was einigermaßen "planbar" ist ist die MHH, die kommt zu 99% immer Sonntags :D aber alles andere können wir dir nicht Vorhersagen auch nicht die lieben CMs usw.

Aber trotzdem viel Spaß bei DO :)

4. •Cat•

•Cat• User

Da DO ja vom Umsatz lebt und den Grünen wohl alle gern haben möchten, bin ich mir sicher, daß der bald wieder im Shop auftaucht. ^^
    Wann das ist, kann Dir aber keiner sagen. Haltet einfach die Augen offen und das Uri im Anschlag.

5. Und was heißt "grüner " Goli?

Davon gibt es "zig" Versionen, wenn dann präzise Angaben machen.

Insofern kann man deine Frage mit: den gibt es doch zu erwerben, beantworten :D

6. Ich hätte Bock auf den gelben Goli, da ich den grünen leider schon habe ! :(

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  7. Es wird wohl um das Surgeon gehen

8. Ja, das Surgeon für den Goliath- K2. Ich möchte den gelben haben, das Saturn- Design für Goli !^^ :)

9. hollie711

hollie711 User

... und ich den dauerhaft unsichtbaren ... :rolleyes:

10. Hey,
    Höchstwahrscheinlich wird es den Grünen Goli design noch geben, da es ihn schon Oft zu kaufen gab. Wann kann allerdings keiner sagen, aber es gab ihn ja auch mal geschenkt wenn man für 100€ bankt. Ob es ihn mal wieder geben wird kann keiner sagen, aber ich denke schon :D

11. Den Surgeon gab es schon OFT zu kaufen??

Kann mich nur an 1x erinnern, evtl noch ein 2. Mal

Und geschenkt würde ich das nicht nennen, wenn du EUR 100 für Uri bankst, damit du das Design auch noch kriegst.

Aber bitte, ein oder zweimal ist sicherlich öfter wie noch nie..reine Ansichtssache

12. Das letzte Mal habe ich 300K Uri bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger. War noch günstig, aber wollte es auch haben.
    Jetzt bin ich heiß auf`s Saturn- Design für den Goliath- K2 und die Herzformi.
    Keiner weiß eigendlich mit dem Surgi etwas anzufangen, außer kleine User zu jagen in Gruppen !?

13. ===ASSOLUTION1979=== dann kannst mit dem Flieger nicht umgehen, der ist einfach universell einsetzbar.

Egal ob GG, solo Cubi, solo Uber NPC, oder solo Colos...

14. Liebes,

ich muß mir die Zähne putzen, ich muß mir die Füße waschen und den Po leider auch und andere Stellen auch. :oops::rolleyes:
    Liebe *Zahnfee* habe ich das Surgeon- Design für den Goliath- K2 bereits und ich setze ihn z.B. im Zeta ein zum schneller flitzen.
    ( mit X- Formation wegen mehr EP`s ! xD :D )

Kann aber leider nicht sagen, wann und wie der erhältlich sein wird. :oops:
    Allerdings habe ich derzeit das Saturn- Design für den K2 im Visier, wobei der weitaus teurer ist, nämlich zuletzt 1,250,000 Uri
    so weit ich weiß und da bekommste ganze 4x Surgi`s für und bitte glaub, der Surgi ist net so teuer...!? ( Aber lohnt !^^ :D:D:D )

Surgi ist ein altes Grasmöbel !!! :cool:

15. VP, da bin ich ja froh, dass hier so richtig die Erfahrung mit Saturn aus deinem Post heraus quillt, ich hab nämlich schon vergessen, welche Vorzüge der Geier hat, meiner verstaubt nämlich schon seit geraumer Zeit im Hangar.

Frag mich nur wo du den Preis gefunden hast, steht der wo auf einer Preisliste???

Und was willst jetzt hier mit deinem beschriebenen Reinigungsritual beweisen? Das interessiert hier niemandem, wie du es mit der Hygiene hältst.

16. Nein.
    Kurz :
    Diese beiden gab es ca. nach den Trinity- Schiffen und dem Diplostatus der Trinity`s bereits schon; glaube ich;- zusammen zu kaufen, für kurze Zeit.
    Surgeon Design = 300.000 Uridium
    Saturn Design =1.250.000 Uridium
    Ich weiß nicht mehr genau, wann das gewesen war, aber die Preise habe ich schon gesehen.
    Ich schätze das war ca. im Jahr 2007 noch ? KA, aber in dem Zeitraum ungefähr...!? :rolleyes:

Hier wollte ich nur scherzen...:p

17. Das Surgeon-Design kam mit dem Seuchen -Event und das war definitiv erst in diesem Jahr somit kanns gar nicht 2007 gekommen sein und das Saturn bekommst eigentlich nur aus dem Kappa -Gate.

Mir wäre nicht bekannt das es beides im Paket zu kaufen gab es gab jedoch das Surgeon im Sommer mal war glaub ich Juni oder Juli

18. Hauptsache du verbreitest mal wieder dein Halbwissen. Bitte überprüfe solche Sachen nochmal wenn du sie das nächste mal veröffentlichst.

19. SuperLemon

SuperLemon User

Was redest du schon wieder für einen Müll?

20. •Cat•

•Cat• User

Hmm, mach Kronos draus ;)
    Und ja, dort und nur dort. Ab und zu gibt es noch das ähnliche aber schwächere Centaur. Aber nicht zu unverschämten 1.250.000 Uris.

Hmm, schon klar, also so um 2007. Und auch wenn ich wieder Punkte dafür kassiere: Finger weg von den Drogen und das meine ich wirklich nett ^^

hollie711 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.