Grüner goli

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _pummel_ gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh stimmt war wohl irgendwie grade vor lauter Gates verwirrt ich meinte Kronos . Aber nun weiß ich auch wieder warum ich Gamma und Delta immer vertausche^^

2. Egal jetzt.
    Das Surgi ( Surgeon ) kam mit dem Seuchen Sturm, das stimmt und gab es vorher bereits schon zu erwerben für 300K Uri im Shop zu kaufen als Design für den Goliath-K2 !
    Zudem sage ich demnach aber auch leider, dass ich leider nicht genau weiß, wann es wieder zu erwerben ist.

3. •Cat•

•Cat• User

Nein, das Surgeon gab es nicht vor dem Seuchensturm zu kaufen. Wie auch, es war vorher gar nicht im Spiel implementiert.
    Aber ok, Du hast Recht und wir alle anderen wollen nur streiten :p

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Surgeon gibt es seit dem Seuchenevent und da erstmal auch nur für bestimmte Platzierungen. Erst wesentlich später kam es dann mal in den Shop aber auch nicht dauerhaft. Das Saturn-Design gibt es ausschließlich als Chance im Kronos-Gate und definitiv nicht zum direkt kaufen.

Wann es wieder mal das Surgeon gibt im Shop, weiß keiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.