grundlos gebannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Venushügel gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mir vorgestern einen Darkorbit acc. angelegt und auch schon ein paar spielstunden investiert. Gestern Nachmitttag bin ich dann plötzlich mitten beim zocken rausgeflogen, wollte mich wieder einloggen und es ging nicht. In der Taskleiste steht am ende error99
    nach kurzer suche im netz heist das wohl das ich gebannt wurde, ich kann aber beschwören das ich nichts falsch gemacht habe. Ich habe den Support schon angeschrieben und warte auf antwort. Meine Frage ist ob euch das auch schonmal passiert ist obwohl ihr nichts falsches gemacht habt und wenn ja wie die sache ausgegeangen ist. Ich bin schon etwas sauer, wie kann ich guten gewissens zeit in ein Spiel investieren wenn ich ständig angst haben muss ohne grund gebannt zu werden.
    MfG Venushügel

2. Das passiert meist wenn man Progs benutzt die von BP nicht freigegeben sind oder Einen Namen verwendet der nicht den Regeln entspricht.
    Dein Name liegt sehr nahe an den Genitalien einer Frau. Das könnte der Grund sein

KαterUndRock gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es wird wohl am Namen liegen. Du kannst Dich an den Support wenden, dort erfährst Du näheres zu der Sperre. Bezüglich des Forenaccounts, wird Dich auch noch ein bann erwarten, solche Nicks gehen natürlich in einem Spiel ab 12 nicht und wir haben diesbezüglich klare Regelungen.

4. Hat der Support auch grade geschrieben ich werds ändern.
    Danke für die hilfe
    Mfg

5. So sehr ich diesen Hügel liebe :). Gehört der Hügel aber nicht hier ins Spiel.

гєคςt๏г gefällt dies.
  6. Könnte mir noch bitte jemand beim ändern des namens helfen. also erklären wo und wie im Spiel ich das mache.
    Danke im vorraus

7. ok ich änder Ihn dir mal.

Mausezahn

KαterUndRock gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

...und im Zuge der Gesundheitsführsorge geht Deine Signatur ja wohl gar nicht KαterUndRock.:eek: Schon mal was von phototensiver Epilepsie gehört?:D

BζΔcκ.Λζ!ss und KαterUndRock gefällt dies.
  9. Ja . Bei mir stimmen die Hirnpotentialschwankungen aber noch :)

10. BA-RescueKnight

Dann schau einfach lange genug hin.:D

11. Kann mir bitte jemand helfen wie ich den Namen im Spiel ändere, war nicht meine Absicht hier gegen die Regeln zu verstoßen.
    Danke

12. BA-RescueKnight

13. Ja mache ich später :). Ich muss jetzt schlafen , habe Nachtschicht.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  14. Reicht es den Pilotennamen zu ändern um nicht mehr gegen die regeln zu verstoßen?

15. BA-RescueKnight

Natürlich.

16. Naja im Forum hab ich ja noch den gleichen Namen, aber gut.
    Danke für eure Hilfe
    Mfg

17. BA-RescueKnight

Den Name im Forum kannst Du leider nicht mehr ändern, weswegen ich den, gemäß unseren Regeln, leider dann auch sperren muss.:oops:

18. oh man, na gut kann man nichts machen, also leg ich mir ein neuen fürs forum an

19. MAch Dir doch einfach gleich einen neuen. Wegen den paar Stunden......

Guck mal .. ich hab weit über 2.000 Stunden auf der Uhr. Dies ist ein langfristig angelegtes Spiel

20. Ich würde dir zustimmen, hab aber gestern sehr günstig nen goli ersteigert und noch ein paar extras möchte ich jetzt nicht aufgeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.