gruppe futsch beim relog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erbsensupp gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erbsensupp

Erbsensupp User

hi
    seit ein paar tagen dauert das reloggen solange das man aus der gruppe geschmissen wird. schön is anders.
    lg erbse

2. Wenn du dir nicht allzu viel Zeit mit dem Relog lässt, dann bleibt die Gruppe bestehen, was du anscheinend ja weißt. Mir ist jedoch seit gestern oder vorgestern auch aufgefallen, dass das Laden bis zum Start länger dauert, als normal.

3. aurora

aurora User

Kann ich bestätigen. Das Laden dauert oft so lange, dass man die Gruppe verliert. Ich bitte seitdem jemanden aus der Gruppe mich neu einzuladen, bevor ich einen Relog mache.

4. Stimm ich voll zu, das beste was BP jetzt machen könnte, wäre die Zeit um 10s zu erhöhen, bis man aus der Gruppe geschmissen wird :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich gebe die Anregung mal nach oben weiter.

EDIT: Da hier keine weiteren Kommentare mehr kamen, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.