Bug Gruppen-Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *McRobo* gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *McRobo*

*McRobo* User

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Gruppenchat nicht funktioniert. Er öffnet sich zwar, er wird auch angezeigt, aber ich kann weder etwas reinschreiben, noch das lesen, was die anderen Gruppenmitglieder schreiben..

Beim Kollegen ging es, bei mir irgendwie nicht..

(DE2)

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei Problemen mit dem Chat solltest du dich am besten direkt im Chat-Forum melden. Dort sitzen die Experten für das System und wissen in der Regel besser über aktuelle Probleme Bescheid. :)

3. titanev

titanev User

morgen is bei mir schon seid tagen gruuss titanev -d4

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wende Dich bitte an das Chatforum. Ich habe Dir das bereits zweimal in meinem Profil verlinkt. Wenn Du das nicht tust, kann Dir auch nicht geholfen werden.

5. titanev

titanev User

hm da schon hingeschrieben

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein. Es findet sich im Chatforum kein einziger Beitrag mit diesem Forennick.

EDIT: Klicke bitte einfach auf das farbig markierte HIER und poste Dein Anliegen dort rein. So schwer kann das doch gar nicht sein.:confused:

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.