Gruppen-Gate (LoW Gate) Neugestaltung II

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hundi gestartet, 4 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was meint ihr, sollte die Belohnung für das LoW Gate überarbeitet werden?

1. Ja, die Belohnung für das Gate ist nicht mehr zeitgemäß

60,0%
  2. Nein, die Belohnung des Low Gates hat eine gute Balance zu den anderen Gates

40,0%
  1. Hundi

Hundi User

Hallo zusammen!
    Seid über zwei Jahren hat sich nun bei diesem Gate nichts mehr getan. Wann ich das letzte mal dieses Gate gespielt habe kann ich schon gar nicht mehr sagen und so geht es wohl den meisten hier. Wenn sich jemand noch in dieses Gate verirrt dann ja nur weil er noch ne Quest offen hat.
    Mein Anliegen wäre es dass dieses Gate wieder attraktiver wird und an den Wandel des Games in den letzten 2 Jahren angepasst wird.
    Warum nicht auch für dieses Gate eine Belohnung wie z.B. Spaltungs-Kristalle oder ähnliches einführen?

2. Dann schreib mal hier einige Änderungsvorschläge rein :)

Was muss geändert werden und wieso muss das so geändert werden ?

3. Der*Zonk

Der*Zonk User

Bevor das Gate nicht auch für Einzelspieler zugänglich gemacht wird, gibt's ein klares NEIN

4. Gratisgate und dann noch ´ne dicke Endbelohnung... TOP
    Wird ja noch nicht genug verschenkt.

Bin mal gespannt bis echt überhaupt keiner mehr auf den regulären Map´s anzutreffen ist,...

†»єìŝтєє™«† und SENTENZA gefällt dies.
  5. Hundi

Hundi User

Mir geht es nicht darum am Gate selbst was zu ändern, nur ob ihr zustimmt dass etwas an der Belohnung geschraubt wird.
    Es ist ein Gruppen-Gate und daran sollte sich auch nichts ändern.
    Was die Belohnung wird sei mal noch offen gelassen, aber mein Beispiel der Spaltungs-Kristalle müsste natürlich zu den anderen Gates angepasst sein, also damit waren keine 10-15 Stk. gemeint. Vielleicht reichen auch schon ein paar Keys oder Muni. Was würde denn eurer Meinung nach einen Spielen bewegen in ein solches Gate zu gehen?

6. Versteh dein Problem nicht. Zeitweise haben wir das zu 2. mit x4 durchgeballert und das gab genug Uri... wer das am Abend immer so 1-2 Stunden durchzieht, hat auf stärker bespielten Servern wie GE1 genug und nochmal genug Uri, damit sich am Wochenende alle Gates finanzieren lassen, ohne unnötig Echtgeld in dieses Spiel zu investieren

MHP83 und -esoxlucius- gefällt dies.
  7. mein vorschlag wäre das die npc im gate scrap enthalten könnten. im moment gibts da ja garkeine resis. wäre doch eine alternative ,allerdings sollten dann schon 10-20 scrap pro gate mind rausspringen.

8. Der*Zonk

Der*Zonk User

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul" - schon 'mal gehört??

(Is' ja lieb und nett und sowieso, aber ich hab' jetzt schon x-mal von Dir so 'nen Gaul bekommen und so langsam stell' ich jetzt höhere Ansprüche und nehme nicht mehr so einfache Sache an - da muss jetzt schon mehr drinliegen".... - ich könnt' *würg* )