Gruppen system

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von †SchweineschnitzeI† gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich hab 2 acc und beide sind nicht gut.

    darf ich mit 2 acc auf einer map zusammen in einer gruppe zusammen aliens abschissen.

    ist dass vorboten.

    ich glaub dass wenn beide die geteilten punkte bekommt ist es doch in ordnung oder ?
     
  2. Es ist verboten, weil du 2 Accounts gleichzeitig steuerst. Du ziehst daraus den Vorteil, dass beide Accounts etwas von haben.
     
  3. Kuratius

    Kuratius User

    Der Witz daran ist halt dass es schwer nachzuweisen ist, dass es sich bei den Accs nicht einfach nur um 2 verschiedene Leute handelt die von der selben Internetverbindung spielen. Solange du jeden Acc separat manuell bedienst ist es eher eine Grauzone.
     
  4. xGetawayx

    xGetawayx User

    Naja über die IP kann man das schon leicht herausfinden, aber glaub ich kaum das die das meken.

    Is trozdem verboten fällt unter Pushing oder Multiaccountusing oder derähnlichen
     
  5. Neqativ

    Neqativ User

    Also solange du den anderen account nicht abschießt ist es auch kein pushing.
    Aber ob sowas erlaubt ist weiß ich jetzt auch nicht, da muss sich nen mod melden^^
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    also ich kenne viele die das machen:eek:. einer schießt so z.b. den battelray:D aber ob das legal bzw. illegal ist weiß ich net