gruppengate auch verbuggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

Pendragon User

nachdem eh nur standbilder und hänger auf den maps sind, haben wir das gruppengate probiert.
    auch verbuggt -.-

- die npc flüchten, wenn sie kaum noch hps haben und bauen in ecken wieder schild auf.

- alle npc ( bis auf den falcon) sind schon an ihren plätzen auf der map, wo sie normalerweise erst spawnen, wenn man die bojen aufgeschossen hat

- die bojen lassen sich gar nicht aufschießen, somit kommt auch der falcon nicht

2. also bei mir läufts normal

die nbc flüchten bei mir/uns nicht wenns sie fast down sind

punkt zwei hab ich noch nie beobachtet

und

die bojen lassen sich jetzt erst aktivieren wenn man alle wellen weg geschossen hat

3. Server?

4. Pendragon

Pendragon User

*edit: server de1
    bojen lassen sich doch aufschießen, wenn man alle npc weg hat, die halt schon direkt nach jump auf map sind
    und der falcon kommt auch mit der letzten aufgeschossenen boje auf die map zusammen mit den letzten npc

und nochmals: die npc sind schon auf der map BEVOR man eine boje aufgeschossen hat. sie hocken alle schon dort, wo sie normalerweise erst auftauchen, nachdem man boje für boje geöffnet hat.
    hat man diese npc weggeschossen, kann man auch eine boje direkt nach der anderen öffnen und es kommen nochmals ein paar npc und eben auch der falcon mit der letzten boje.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
  5. Das sind keine Bugs das sind Features.

mondri-10 gefällt dies.
  6. Pendragon

Pendragon User

jajajaaaa... aber können diese ganzen features nicht mal erfreulich für den spieler sein? ^^