Gruppengate auf x3 map

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Earthwurm gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Earthwurm

    Earthwurm User

    Hallo

    Das Gruppengate auf den x3 maps ist nicht mehr zu spielen, alle npc s kommen jetzt direkt auf einen zu und mann kann nicht mal mehr sich reppen, weil die ständig einem folgen.
    Das ist seid dem Update so, und die resis kann man auch nicht mehr sammeln, die sind immer leer.
    Selbst der Centaury Falcon kommt auf mich zu geflogen obwohl ich ganz weit weg bin.
    Bitte behebt das problem, so haben wir sonst kaum noch chancen da drin.

    mfg
     
  2. Es ist normal das die Aliens dich im Gruppengate verfolgen ... ob sich was geändert hat kann ich dir heut nachmittag sagen. Die Ressiboxen waren aber schon immer leer.
     
  3. Das die NPC´s nun aggressiver sind, ist vielleicht gewollt?

    Die Ressis waren schon immer mal leer...

    Gruss​
     
  4. sollten die nicht nach und nach in wellen kommen je nachdem in welchen sektor man wechselt?
     
  5. Ok, ich komm grad aus einem Gruppengate und kann die Aussage des TE belegen:

    Früher: Ein Teil der NPC's verfolgte den Spieler, der andere Teil bewachte die Base. Sobald ein Pirat Lowlife hatte flog er an das andere Ende der Map. Der Century bewachte seine Base, außer er wurde nach draußen gelockt.

    Jetzt: Alle NPC's verfolgen stets den Spieler, bei der Base hällt sich niemand mehr auf. Piraten verfolgen den Spieler bis zu ihrem Tod (wie Piraten auf 5-x). Auch der Century verfolgt den Spieler, sobald er gespawnt ist.

    Mein Fazit: Super Sache, da man die Viecher jetzt nicht mehr einzeln aus den Ecken zusammen sammeln muss. :) Nur der Century sollte lieber seine Base bewachen...
     
    SYLUX_FAIT und J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  6. NA dann ist das ja endlich mal eine Herausforderung geworden für die etwas besseren Spielergruppen.
    Für die kleinen ist es allerdings nicht so prickelnd.

    Wahrscheinlich haben zu viele das Gate alleine gemacht ^^
     
  7. SYLUX_FAIT gefällt dies.
  8. also wenn das so gewollt is muss ich sagen fettes lob an bP wurde mit der zeit schon langweilig da drin ^^

    ganz spitze is ich muss meinem uri nichht mehr hinter jagen da es nict mehr abhaut ^^
     
    SYLUX_FAIT und J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das nun sofort NPC´s kommen und man nicht die erste Boje erst anschießen muss, ist so gewollt. Die FAQ wurde auch angepasst:
    Ebenso verfolgen einen die NPC´s jetzt ständig, anstatt nach ner gewissen Distanz wieder zurück an ihre Base zu gehen, was ebenso kein Fehler ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    J∂w∂▪ΛUGΣ und *saw*19 gefällt dies.
  10. Super BP ... Gruppengate 18k Uri/h :D
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  11. Pendragon

    Pendragon User

    pschssscht... .nicht so laut sagen, sonst ist es bald wegen überlastung out of order ^^
     
  12. hat BP das jetzt wieder rausgemacht, also das die NPC's alle auf einem Haufen bleiben?? bei mir sind jetzt grad alle wieder an den Rand geflogen :(
     
  13. jup habens sie nur der falce blieb unverändert der fliegt dir immer noch hinnterher nach dem er auftaucht find des voll doof so hats wenigstens wieder spaß gemacht -.-
     
  14. jaa... so spiel ich das gate jetzt auch nicht mehr....
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    das mit dem falcon hätte man weglassen können -.- dass der durch das ganze gate hinterher rennt ist einfach nur ätzend
     
  16. Kleine Spieler die dort drin waren, werden jetzt zerbombt, das vom Falcon xD
     
  17. das mitn falcon hat mich nie gestört im gegenteil wa lustig nur so is es wieder langweilig kann ich wieder über die halbe map von eck zu eck fliegen und die reste wegpfeffern -.- damit ne neue welle ausgelöst wird -.-
     
    *saw*19 gefällt dies.
  18. Ja so wie es vor dem Server restart heute war war es am besten , einfach wieder Rückganig machen sodass sie dir wieder folgen bis sie todt sind
     
  19. und weil is grad seh die ressis waren schon immer leer hast du überhaupt schon mal nen low gespielt und bespielbar wa es alle mal und das hast auch wieder spanender gemacht
     
  20. jop bin auch schwer dafür das es wieder so machen sollen