Gruppengate auf x3 map

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Earthwurm gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    hat mal einer beim support nachgefragt, ob das nun absichtlich wieder geändert wurde?
     
  2. achja der support der wird höchstens wieder seine mods hier blöd da stehn lassen in dem sie sagen das wa ga nie so vor gesehn so wirds ausschaun :/
     
  3. SΛLEGΛ

    SΛLEGΛ User

    wenn die npcs wenigstens in die mitte oder so fliegen würden aber in jede ecke nervt
     
  4. Ich habe jetzt mal eine anfrage an den support gemacht, sodass ich in kürze mit einer antwort rechnen kann
     
  5. das war die Antwort des supports

    Hallo,

    Vielen Dank auch für Dein Feedback.

    Wir freuen uns immer über engagierte Spieler die uns ihr Feedback, sowie Lob, Kritik und Anregungen zukommen lassen. Wir nehmen alle Meinungen gerne auf und lassen sie dann an entsprechend zuständiger Stelle einfliessen.
    Generell ist es effektiver wenn du für sowas aber künftig das Forum benutzt, da sich dort mehrere Vorteile bieten.
    1. Kannst du deine Ideen und Meinungen mit anderen Spielern diskutieren 2. Lesen die Verantwortlichen in den Bereichen mit (Entwickler z.b. im Updatebereich) 3. Sind dort alle Vorschläge und Meinungen gesammelt, so dass man sich schnell einen Überblick verschaffen kann 4. Sehen wir die Reaktionen von anderen Spielern und erkennen somit wie es aufgenommen wird.

    Unser Forum erreichst du am besten uüber die URL
    https://board-de.darkorbit.com// oder aus dem Spiel heraus
     
  6. typische standard antwort vom support ^^

    mach dir nix draus :D

    abgesehen davon wird doch sowieso größtenteils das was die user wollen nicht so richtig ernst genomme, sondern nur das was für BP umsatz bringt
     
    ═INVICTUS═[FX] gefällt dies.
  7. »Jáη«

    »Jáη« User

    BP bitte macht es wieder so das die NPC´s hinterher fliegen :) macht viel mehr spaß als von ecke zu ecke zu fliegen und die zu plöppen :DD
     
  8. endlich hatte BP eine nützliche Änderung im Gruppengate... das bis dato kaum einer gezockt hat... dann beschwert sich ein!!! Spieler im Forum, und die Änderung wird zurück genommen?!? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz.

    Mit der Rücknahme der Änderung (mit der Begründung es sei ein Fehler gewesen) zeigt BP doch wieder nur, daß die Interviews von Rick Deggart nur heisse Luft sind.

    Man wolle von dem Pay2Win Image weg, das ich nicht lache.. da gibt es eine Möglichkeit auch für Anfänger günstig und schnell an Uri zu kommen, und dann wird das von BP wieder einmal abgewürgt... danke sehr BP
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  9. ganz ehrlich immer und immer wieder wird man hier hier als user von Bp verarscht

    sogar ihre mods werden verarscht und am ende dumm dargestellt man siehe ja nur wie offt die falsche infos bekommen und sich dann dafür rechtfertigen können wenn bp plötzlich die richtung wechseln

    und genau so wirds jetzt auch wieder ablaufen

    und das interview da lach ich doch drüber das einziege wast von dem interview gebrauchen hast können wa das sie öffentlich zugegeben haben das ihnen das bot problem wirklich am ***** vorbei ging alles andere kannste in die tonne tretten
     
  10. Vazor[S-L]

    Vazor[S-L] User

    Die updaten das LoW-Gate und merken dann: "Oh verdammt die Spieler können mal ohne hunderte von Euros auszugeben Uri schießen, da könnte man ja bei der nächsten MHH weniger Kohle scheffeln!" Tja und das geht natürlich nicht, also zack, macht man einfach ein Server Neustart und alles ist wieder wie davor. Sowas kann man sich ja nicht vorher überlegen, nein, die bohren wahrscheinlich den ganzen Tag in der Nase.
    Es kann nicht sein, dass man hier hunderte Euro für ein Spiel ausgibt und man dann hier andauernd verarscht wird.
    Ich bin ja sehr auf ein Statement gespannt, aber ich mach mir kein großen Hoffnungen dass man da überhaupt ein vernünftigen Grund für das Hin- und Hergepatche zu hören bekommt.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  11. Pendragon

    Pendragon User

    dann sollen sie gefälligst auch den battler von der map nehmen, der auf jeder instanz 24/7 gepusht wird -.-
     
  12. *saw*19

    *saw*19 User

    Nichtmal Fm oder wie die heißen Anworten.. Schöne ostern..
     
  13. *saw*19

    *saw*19 User

    Das is die Anwort also bleibt es so.. macht doch kein spass mehr zu spielen..


    EDIT: Mailverkehr gehört nicht ins Forum

    --
    Bigpoint Support
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2014
  14. Pendragon

    Pendragon User

    das ist nur ne vorgenerierte antwort und das will erst mal gar nix bedeuten ^^
     
  15. Voll die Lüge in dem sie das gate wieder umgestellt haben
    Habe sie eine eine Änderungen rückgängig gemachten
    Sie hätte schreiben soll das eine Änderung nur rückgängig gemacht wird wenn sie bp nicht in denn kragen past
     
    FIGH†ER gefällt dies.
  16. Pendragon

    Pendragon User

    das andere gruppengate hat mal richtig spaß gemacht, wo man nicht jedem npc hinterher rennen mußte, also weg damit.
    das influence event stimmt auch vorne und hinten nicht, weil auf de1 die firma mit den wenigsten spielern in kürzester zeit 3x so viel punkte macht die wie firma mit den meisten spielern, also kann braucht man da auch nicht mehr nach schauen.
    die neuen questen für spieler über level 21 sind völlig daneben, also auch spaßfrei.
    events wie spaceball und tdm oder sector control werden von den spielern selbst kaputt gemacht, indem sie vorher tüchtig firmenkriege schicken, umja bei diesen events auch keinen spaß aufkommen zu lassen.
    so ihr lieben, was bleibt?
    das schöne wetter, dass uns für ostern vorausgesagt wurde und ich denke mal, das werden sehr viele jetzt nutzen und sich mal wieder outdoor vergnügen.

    sehr gut, bigpoint ^^
     
  17. @VP man kann kriegsgegner im sector control nicht angreifen...Zu dem gruppengate:
    Da schließe ich mich eindeutig Vazor und animal an.
     
  18. mimo72

    mimo72 User

    macht das bitte das die aliens nicht weg fliegen sondern wen man kami macht sofort platzen
     
    Sonnelacht und *saw*19 gefällt dies.
  19. Sonnelacht

    Sonnelacht User

    Guten Tag,

    man! da macht das gruppengate einmal spaß dann kommt diese veränderung .
    Ich sag mal so , das Gruppengate war für mich immer uninteressant, wieso? Genau aus dem Grund wie es jetzt ist ! Wer hat schon lust an jedem punkt der Map die verstreuten Npc mit ihren letzten HP wegzuschiessen. Es kostet enorm zeit vorallem für die kleineren Spieler wie ich , die genau mit dieser veränderung bis zu mehrere stunden bruachen das gate durchzuspielen! Als die viecher nicht geflüchtet sind bei wenig HP , habe ich mir extra aus dem Grund Ehre + EP booster gekauft ,wieso? Das gate durchzuspielen hat viel weniger zeitaufwand gefordert und somit hielten die Booster mehrere Gates lang , was man jetzt vergessen kann! Es war so toll von Bigoint, dass ihr das so programiert hattet das die viecher nicht fliehen :).
    Ich hoffe ihr macht den Usern eine Freude und stellt es wieder so ein das uns das gefällt;) . Das gruppen gate werde ich nicht mehr benutzen , weil es so kein sinn hat . Premium wird auch nicht mehr verlängert sowie keine neuen Booster mehr gekauft.:(

    MfG

    Timo:confused:
     
  20. BP sollte einfach bei JEDEM fix/update/änderung/verbesserung einen log erstellen so das ein jeder user nachvollziehen kann was bewusst von BP geändert wurde und aus welchem grund!