Gruppengate auf x3 map

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Earthwurm gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jo wäre ne überlegung wert
     
  2. *saw*19

    *saw*19 User

    Stört Bigpoint aber nicht. :((
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    das thema rutscht jetzt immer mehr nach unten und somit schnell in vergessenheit und wird sich wohl somit in wohlgefallen auflösen, ohne dass noch mal jemand verantwortliches dazu sagt :eek:(
     
  4. Ja viel mehr als abwarten kann man nicht machen wir müssen einfach warten, bis sich vielleicht in 10 Jahren jemand meldet oder nicht.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  5. seid dem das neue forum gibst kümmert sich Darkorbit nicht mehr drumm lächerlich haha
     
    *saw*19 gefällt dies.
  6. wenn, dann müsste sich ein admin melden. Ein mod kann nichts machen...
     
  7. Ja da hast du recht die admins sind aber sehr selten hier ...
     
  8. Hallo,

    EDIT: Mailverkehr hat im Forum nichts zu suchen.

    Antwort vom support bezüglich meiner frage was mit dem Gruppengate los ist, also war die "Neuerung" ein Fehler im Spiel.


    Mir wurde empfohlen das ich dies so wie es war im Forum als Idee und zur Diskussion mit euch freistellen soll, aber wie man sieht wollen die meisten, dass das Gate wieder so ist wie es Kurzzeitig war.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2014

  9. komisch rescue sagte es ist so gewollt und wieder werden spieler und mods verarscht :cool:

    man braucht sich auch nicht wundern das man die infos die uns hier von unseren mods presentiert werden anzweifelt

    denn wieviel sind die infos denn wirklich wert wenn BP sich sowie so alles so zurecht dreht wie sie es gerade brauchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, das sagte ich, weil es mir so mitgeteilt wurde. War denn schon mal wieder jemand im Gruppengate und hat geschaut?

    Den Mailverkehr hab ich mal entfernt, weil das verstößt gegen die Boardregeln, hat also nicht mit Böswilligkeit zu tun.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  11. xGetawayx

    xGetawayx User

    oO kann mir nun einer verraten wie es jetzt sich EIGENTLICH im Gruppen Gate zugehen soll??
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Gute Frage.:rolleyes:
     
    xGetawayx gefällt dies.
  13. ja rescue ich wa erst vor kurzen im gruppengate und die nbc dort flüchten wieder

    bis auf denn falcen der verfolgt einen sobald die letzte boje aktiviert wird und bleibt nicht wie vor dem "fehler" in der mitte der base stehn

    also wenn bp denn "fehler" schon rückgängig macht dann aber auch richtig
     
  14. Pendragon

    Pendragon User

    mir hat der support damals auch geantwortet, dass die KEIN fehler sei und so gewollt ist!
    aber jetzt wird behauptet, es sei ein fehler gewesen.
    und wir diskutieren hier schon, seit es klammheimlich wieder zurück gesetzt wurde, also ist es wohl nicht nötig, noch mal ein neues thema dazu zu eröffnen.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  15. *saw*19

    *saw*19 User

    Traurig bigpoint..
     
  16. versteh mich nicht falsch RescueKnight aber du wirst verstehen das euer ansehen als Mod immer mehr sinkt, je mehr inkorrekte daten weiter gegeben werden...
     
  17. @ ♥Wattebausch♥

    so inkorrekt sind die Daten von Rescue nicht... weil er augenscheinlich keine Daten hat! Sämtliche Aussagen von Spielern und Mod zeigen doch nur die Konfusion und Absurdität der Firma Bigpoint im Umgang mit seinen Kunden und Kundenbetreuern (wenn ich die Teammitglieder mal so nennen darf).

    Ich befürchte, dass Rescue hier genauso auf verlorenem Posten steht, wie die Spieler, die mit der "geänderten Änderung" des Gruppengates nicht einverstanden sind.

    Auch dem Support ist in dieser Hinsicht kein Vorwurf zumachen, da er genauso von den Infos des Dev-Teams abhängig ist, und nur diese Infos an die Spieler weitergeben kann.

    Wenn man aber keine Infos bekommt, bzw. vor vollendete Tatsachen gestellt wird, steigt die Erklärungsnot ins Unendliche. Da Support und Mod offizielle Vertreter der Firma Bigpoint im Spiel sind, dürfen sie sich natürlich nicht negativ über Abläufe und Prozeduren der Firma äußern, was eine glaubhafte Argumentation seitens Support und Mods (zu diesem Thema!) fast unmöglich macht. Allerdings muss ich dem Versuch dahingehend meinen Respekt zollen!

    Abschließend möchte ich erwähnen, dass mir die Änderung der Änderung nicht gefällt. ;):p:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    COMMOTIO und muf-007 gefällt dies.
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es wurden keine inkorrekten Informationen weitergegeben. Alle Informationen, die Rescue weitergegeben hat, waren mit mir abgesprochen und zeitgemäß richtig.

    Eine Information ist zeitabhängig richtig oder falsch und nicht für alle Ewigkeit. Die Aussage Bonn ist die Hauptstadt war auch mal richtig, heute ist sie falsch.

    Es war richtig, dass es geändert wurde und auch als gewollt kommuniziert wurde. Es wurde wieder geändert, allerdings ohne genauere Informationen warum. Dennoch ist die erste Information zum Update nicht falsch.

    Es kann natürlich sein, dass BP sich umentschieden hat und nun sagt, es soll nur für den Falcon die Änderung kommen, aber das macht Rescues Aussage nicht weniger richtig.

    Es werden korrekte Informationen weitergegeben, die sich halt in dem Fall schnell wieder als überholt erwiesen haben und schon werden Mods angegangen. Da sollte es nicht wundern, wenn wir nicht sofort Informationen rauswerfen, sondern uns Zeit lassen um zu versuchen weitere Infos zu erhalten. Wenn aber dann nicht innerhalb kurzer Zeit eine Antwort kommt, ist es auch wieder nicht richtig.

    Der Support widerspricht da auch nicht den Aussagen von Rescue, da der Support im Normalfall die gleichen Informationen hat wie ich auch, was logisch ist, da ich auch manchmal in den Tickets sitze. Da Rescue diese Aussagen mit mir abgesprochen hat, ist ihm wie auch dem Support nichts vorzuwerfen. Es ist einfach aufgrund schneller Änderungen eine ebenso schnelle veraltete Information gewesen.
     
  19. Babylon-

    Babylon- User

    Is doch jetzt egal wer was,wann wo geschrieben hat. Fakt is das gate macht so wie es jetzt is kein sinn und spaß mehr,da sind wir uns doch alle hier einig, und darum muss BP wieder was ändern. Also gib das mal bitte weiter Inti
     
  20. inti mal ganz ehrlich zu erst wird gesagt es ist kein fehler und so gewollt ist beim support wurde nach gefragt da wurde auch gesagt es wa kein fehler

    dann wird wieder rum gedoktort und alles bis aufn falken zurück gestellt dann fragt man noch mal beim support nach und auf einmal wa es doch ein fehl verhalten der nbc


    was wa es denn jetzt???
    wieder mal ein fehler, ein üblicher bug die immer wieder bei nem update vorkommen so wie wirs schon gewohnt sind oder doch nur eine Abänderung eines updates

    also wo genau ist da die korrekte Information von der du sprichst?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014