gruppengate bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

das gruppengate geht auch nicht mehr O.O
    sofort wenn wir reinjumpen, kommen alle npc und der falcon.
    das ist ja gar nicht mehr zu schaffen -.-

2. Das ist doch so gewollt von BP... vorher war es alleine ein Kinderspiel.. und jetzt ist es halt ein GRUPPENGATE

3. Also, ich kam heute auch nach 4 Monaten wieder ins Gate hinein und fand es auch etwas merkwürdig. Daher würde ich auch mal sagen, dass es sicherlich (nicht) gewollt ist, was der TE beschrieben hat.

Aber die Bojen waren trotzdem noch da. Aber Welle zu Welle gab es schon.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
  4. Junatic

Junatic User

Also ich habe das Gruppengate gestern gespielt und das zu 2.

Es kam Welle nach Welle, je nachdem wie man die Bojen angeschossen hat.

5. Pendragon

Pendragon User

ich weiß, dass es ein gruppengate ist... trotzdem kann es nicht sein, dass man sofort ALLE npc hinter sich hat, ohne eine boje aufschießen zu müssen.

6. Dann meinst Du das Hades-Gate? Das ist sowohl ein GruppenGate als auch ein Galaxy Gate. Das ist ein spezielles Galaxy Gate, wo dort man in der Gruppe Aliens abschießen kann. In den restlichen Galaxy Gates ist es nicht möglich!

Und hier ist die FAQ zum Hades-Galaxy/Gruppen-Gate!

Falls Du sicher bist, dass das Gruppen-Gate auf der X-3 gemeint ist, dann kannst Du auch hier weiter nachlesen!

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
  7. kamikazee

kamikazee User

danke schön, dass weiß ich selbst und ich mache regelmäßig hades -.-

nein, ich meine das Gruppengate auf den x3 maps.. gerade für die kleineren member war das ein schönes gate

8. Ja es war... Aber auch das Level Invasionsgate mit den Piraten-Wellen wird es ihnen zu 100 %, da die auf einen draufgehen und keiner drinnen ist.

9. also ich hoffe mal das das kein bug so machts Low gate auf der x3 karte wieder richtig bock :D

10. Junatic

Junatic User

Ich weiß ja nicht was du da im Gruppen Gate machst, aber ich habe es jetzt die letzten 2 Tage mehrmals gespielt und es kamen immer, IMMER Welle nach Welle.

Niemals alles auf einmal.

11. Pendragon

Pendragon User

würdest du mal richtig lesen, dann hättest du mitbekommen, dass dies ein fehler im game ist, den viele, aber nicht alle spieler haben

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich geb das mal weiter und da es noch einen Thread dazu gibt, der schon eher erstellt wurde, schließe ich hier mal wieder ab.

EDIT: Es ist kein Fehler, sondern so gewollt. Erklärung im anderen Thread.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    Junatic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.