Bug Gruppenmitglieder werden nicht korrekt entfernt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Leute,

da ich wieder aktiv bin, fallen mir natürlich auch wieder Bugs auf. Dieser hier dürfte neuer sein, bzw. weiß ich nicht ob er schon gemeldet wurde.

Und zwar werden nach dem ausloggen manchmal Gruppenmitglieder nicht korrekt entfernt. Passiert vielleicht bei jedem 10. oder 20. Mal. Sie lassen sich immer noch problemlos vom Gruppenleiter entfernen, jedoch nervt es auf Dauer sicherlich (bin zwar noch nicht soweit, aber man weiß ja hier nie :D).

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn sich die Gruppenmitglieder auslogen, verbleiben sie zunächst in der Gruppe? Oder wenn du dich als Gruppenleiter auslogst hast du auch beim erneuten Login die Gruppe und kannst dann die inaktiven entfernen?

3. Ersteres. Sie bleiben auf Dauer. Sieht genauso aus wie immer, nur dass sie eben nicht nach 1 Minute (oder wie lang es halt normalerweise dauert) automatisch entfernt werden.

Server ist GE7.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ok, danke dir. Ich leite das weiter.

EDIT: Da hier keine weiteren Infos mehr kamen, schließe ich erstmal wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.